Zitat Gibt's eigentlich auch eine Krankenhausstatistik?
Keine Ahnung, aber im Radio kam letztens, daß jeder Deutsche statistisch 18 mal pro Jahr zum Arzt geht und wir einsamme Spitzenreiter auf der Welt wären.
Das kann garnicht sein: so oft kann ich garnicht krankfeiern!
So 2 bis 3 gelbe Scheine/Jahr (jetzt, im hohen Alter - früher war das allerhöchstens einer ! Ich hab' mir vor Jahren mal meine Personalakte angeguckt, und war entsetzt, wie selten ich hier wg. krank gefehlt habe !), das war's auch schon. Welchen anderen Grund sollte es für einen Arztbesuch geben ?
Wobei man bei den Arztbesuchen vielleicht erwähnen sollte, daß man für den Besuch eines Facharztes zuerst seinen Hausarzt aufsuchen muß, der einem dann die Überweisung zu diesem Facharzt ausstellt. Von daher...
Gruuuhuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Na dann solltet ihr froh sein, das das bisher so war bei euch und hoffen, das es noch lange so bleibt. Viele chronisch Kranke müßen wöchendlich zum Arzt. Und Spaß mach das sicher nur den wenigsten.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------