Maggi
10.01.2011 14:47
Zitat du kapierst nichts. Wieso wundert Dich das? Es ist Monti mit dem Du redest...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wenn ihr Gesetze braucht und dementsprechende Strafandrohungen... Ich brauch's nicht! Mal schauen, wenn sich die EU zur Winterreifenpflicht einmischt und was dann wieder Geltung finden wird (oder halt auch nicht). Das mit dem M+S Signet ist ein deutscher Alleingang (Hab ich zumindest so verstanden und in einem Jahr kommt die EU Gesetzgebung dazu... ) Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Maggi
10.01.2011 16:00
Zitat Wenn ihr Gesetze braucht und dementsprechende Strafandrohungen... Ich brauch's nicht! Lies doch einfach mal was andere so schreiben, ich glaube das hat hier auch niemand behauptet...
Willst du sagen wir sind der gleichen Meinung? Dann hab ich womöglich falsch interpretiert? Wenn ja, dann will ich nix gesagt haben.... Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
3-Rad
10.01.2011 16:12
Informier dich einfach mal. Die ganze Sache ist kein deutscher Alleingang, sondern von der EU angestoßen. Aber das spielt auch keine Rolle, dann schimpst du eben über die blöde EU. Du bist halt einfach ein alter Meckersack. Mech,meck,meck.
Stell dir nur vor es gäb keine Gesetzgebung... Worüber soll ich denn dann meckern und mich aufregen? Ok, ich find bestimmt etwas... Da hat doch tatsächlich jemand von Freitag auf Samstag bei uns an der Strassenecke zwei Autoreifen entsorgt! Könnt ich grad' aus der Haut fahren! Vielleicht sind's Winterreifen mit M+S Kennung? Gut so? Gruhuuuß Monti
3-Rad
10.01.2011 16:23
Zitat Da hat doch tatsächlich jemand von Freitag auf Samstag bei uns an der Strassenecke zwei Autoreifen entsorgt! Vielleicht aus Rache? Ärgerst du deine Nachbarn?
Zitat von 3-Rad Zitat Da hat doch tatsächlich jemand von Freitag auf Samstag bei uns an der Strassenecke zwei Autoreifen entsorgt! Vielleicht aus Rache? Ärgerst du deine Nachbarn?
Meine Nachbarn ärgere ich nicht, aber einige aus diesem Forum. Ob die Reifen gar aus diesem Forum stammen? Gruhuuuß Monti
3-Rad
10.01.2011 17:05
OK, ich gebe zu, ich habe dir schon mal einen alten Reifen geschickt. Willst du noch mehr?
Maggi
10.01.2011 17:29
Zitat Willst du sagen wir sind der gleichen Meinung? Eher friert wohl die Hölle zu...
Hobby
10.01.2011 18:11
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung