Zitat Die Japanesierin ist traditionell eher unerwürfig, munkelt man, vielleicht ist er deswegen da hin.
Sozusagen als fränkischer Pascha??? Ich sag nur: Abgründe tun sich auf .. Aber seit ich vorigen Woche diesen japanischen Aufklärungsfilm im Bildungsfernsehen (arte) gesehen habe, mutmaße ich andere Beweggründe. Da scheint mir die Japanerin eher experimentierfreudig - schnitzt aber gerne mal mit dem Küchenmesser am Allerheiligsten ... - also ein recht gefährliches land will mich dünken ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Als Ersatz lasse ich höchstens einen Wackeldackel im Seat gelten. --------------------------------------------------------------------------------
Den habe ich ja schon lange!
Grüße Falcone
Also ich könnte Dir da noch kostenlos mit zwei Gartenzwergen aushelfen - die hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Da war ich echt stinkig!! Gartenzwerge - und das mir als Blackmetaller ... so eine bodenlose Unverschäntheit (ich habe das ungute Gefühl ich hätte das gar nicht erzählen sollen ... ) ... und noch dazu so geschmacklose Chinadinger aus Plaste - eigendlich eher Gartenriesen .... und einer reitezt noch dazu auf einem Schwein ...
Schotte (der die Dinger im hintersten Winkel seines Vorratslagers versteckt hat ...)
Obwohl: wenn ich diese Ausgeburten der Hölle jetzt aufstelle - werde ich dann gleich Oberspießer???
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die Japanesierin ist traditionell eher unerwürfig, munkelt man, vielleicht ist er deswegen da hin.
Sozusagen als fränkischer Pascha??? Ich sag nur: Abgründe tun sich auf .. Aber seit ich vorigen Woche diesen japanischen Aufklärungsfilm im Bildungsfernsehen (arte) gesehen habe, mutmaße ich andere Beweggründe. Da scheint mir die Japanerin eher experimentierfreudig - schnitzt aber gerne mal mit dem Küchenmesser am Allerheiligsten ... - also ein recht gefährliches land will mich dünken ... Schotte
Mich dünkt ja das der Manxel Minxel mit einer Canadierin verbandelt ist. Und die zwei in Japanesien leben. Ich müsste mich schon mächtig täuschen wenn dem anders ist.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Ja kein Wunder - der Buggy ist ja schon viel läner dabei, als ich! Undw er weiß an was für Spionagetechnik er da herankommt auf sienem Flughafen!
Zitat Mich dünkt ja das der Manxel Minxel mit einer Canadierin verbandelt ist. Und die zwei in Japanesien leben. Ich müsste mich schon mächtig täuschen wenn dem anders ist.
Hmmm - wer weiß, was da dahintersteckt ... abr ich kriegs noch raus ...
Aber ein früherer Kradkollege aus dem Nachbardorf hat seinerzeit während des Urlaubs in Australien eine Japanerin kennengelernt, später dann geheiratet und dann sind die auch noch nach Canada ausgewandert!!!
Also es gibt eben nix, was es nicht gibt!!
Bliebe also nur noch zu klären, wo hoch die Küchentische in Nopponesien nun genau sind ...
Schotte
Zitat von SchotteJa kein Wunder - der Buggy ist ja schon viel läner dabei, als ich! Undw er weiß an was für Spionagetechnik er da herankommt auf sienem Flughafen!
Zitat Mich dünkt ja das der Manxel Minxel mit einer Canadierin verbandelt ist. Und die zwei in Japanesien leben. Ich müsste mich schon mächtig täuschen wenn dem anders ist.
Der Buggy übt aber noch. A gscheider Spion hätt a no rescherschiert, daß dem manxl sei Kanadierin auf die Phillipinen geborn worn is und als Zwerchla nach Kanada kumma is.
Zitat A gscheider Spion hätt a no rescherschiert, daß dem manxl sei Kanadierin auf die Phillipinen geborn worn is und als Zwerchla nach Kanada kumma is.
Junge, Junge ... alles Spiogenten .... ick sach hier nüscht mehr ... außer Juten Morjen ... und Wetter
Na ja - Phillipinen ist ja auch fast Japan! ... also kommt nun meine Theorie wieder ins Spiel ...
So und nun lege ich mich aus Ohr ...
Schotte
----------------- Bliebe also nur noch zu klären, wo hoch die Küchentische in Nopponesien nun genau sind ... -----------------
zu klein. genauso wie teutsche Kuechentische. oder alles was seit 1950 hergestellt wird, weil: man waechst ja ned. man fuellt lieber die Apothekenrundschau mit medizinischem Allerlei zur Volkskrankheit No 1 und verhilft Pilatesschulen zum Aufschwung, statt a mal die Salatgurke stehend und ned 90 Grad gebueckt sezieren zu koennen.
gilt uebrigens auch fuer mein Lieblingsthema: angenehm niedrige Sitzhoehe auf dem 2Rad. is ja wurscht wie das normalbebeinte Volk dieser Fortbewegungsart froehnt, Hauptsache das Thema "runter" wird immer wieder aufgegriffen und dem abgeholfen. gell, Joerg
Zitat (ich habe das ungute Gefühl ich hätte das gar nicht erzählen sollen ... ) ... und noch dazu so geschmacklose Chinadinger aus Plaste - eigendlich eher Gartenriesen .... und einer reitezt noch dazu auf einem Schwein ...
Oh, wie überaus interessant !!
Nu hastes erzählt, nu wollnwa auch Foddos sehn . . ..
Zitat zu klein. genauso wie teutsche Kuechentische. oder alles was seit 1950 hergestellt wird,
Ich hab zum Glück nen geerbten Uraltküchentisch - an dem habe ich Weiland schon mein erstes Breichen verspeist! (Pele: bevor Du hier wieder merkwürdige Fragen stellst: nein, das erste Breichen enthielt keine Bestandteile von Wurstsuppe! ) Und dieser Tisch ist zum Glück ausreichend bemessen.
Zitat Oh, wie überaus interessant !!
Nu hastes erzählt, nu wollnwa auch Foddos sehn . . ..
So etwas könnte nur ein Sadist ernsthaft von mir verlangen!! Da müßte ich ja sozusagen Auge in Auge mit dem Schweinezwerg ... nein - das bringe ich nicht fertig ... und er zweite Gesell ist noch nicht mal ausgepackt, so fertig war ich nach dem Ersten ... nur der Zipel der Mütze lugt oben aus der Verpackung ....
Zitat Eine Frage noch: ist das Schwein rosa ??
Pfff also ich glaube eher so orange - keine Ahnung, mein Vorratsraum ist ziemlich duster, wegen der Kartoffeln .... Könnte aber statt orange auch so eine Art essener Rosa sein ...
Schotte - der die Dinger eigendlich in die Bucht stellen wollte - ist mir aber doch zu peinlich - was sollen denn wildfremde Bieter von mir denken ...