Ich möchte euch an dieser Stelle meine neue Homepage vorstellen: www.motorradbuch1.de
Wie ihr seht, dreht sich alles um Bücher für Motorräder. Die vorgestellten Bücher sind zum Teil Empfehlungen aus anderen Motorradforen. Wenn jemand also etwas vermissen sollte > nur zu, meldet euch
Zitat Bei einem Klick auf den Bestellbutton, verlässt der Benutzer diese Homepage und wird zu Amazon weitergeleitet. motorradbuch1.de erhält bei einem erfolgreichen Kauf eine Provision seitens Amazon. Die Bestellabwicklung / Haftung / Gewähr / Garantie bzw. Umtausch ist nur über Amazon möglich.
Na und, gehört doch zum Thema Technolit, äääääh Motorradfahren.
Tschulligung.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von mappentach warum hab ich nur das gefühl das mein namensvetter hier lediglich werbung betreibt? gas markus
da hast du recht ... aber wenigstens fragt er vorher
ausserdem gibt es mir die gelegenheit nochmal auf meinen Amazonlink hinzuweisen, der hier unten im Forum und auf der Startseite der homepage zu finden ist