hab mir grad mal aus lauter lust und dollerei die beitraege eines aeusserst aktiven hiermitschreibenden als konzentrat auf den bildschirm geholt. jungejunge!
mein Nachbar ist letzte Woche fast übergeschnappt - seine Firma hat in Japan auf 'ner Messe was ausgestellt. Die Transportkosten für ca. 1,3 t Ausstellungsmaterial vom Flughafen zur Messe (60 Km) und zurück war teurer als die Frachtflugkosten von hier nach Japan und retour.
und der wechselkurs zur zeit, der schmerzt den euroner freilich arg!
aber das mit den transportkosten - da haben sie sich ueber den tisch ziehen lassen, das geht billiger. es sei denn, da war die zollabwicklung und der gesamte papierkram mit im preis.
Zitat und was hat die geburtstagsfee denn gebracht?
Ne, kein Motorrad, sind jetzt mal genug! Endlich mal was, was ich mir schon als Kind gewünscht habe, aber im Haushalt meiner Eltern undenkbar gewesen wäre: Eine Kuckucksuhr. Die kann alle halbe Stunde kuckucken und noch eine Melodie spielen und davor hackt einer Holz
Zitat Eine Kuckucksuhr. Die kann alle halbe Stunde kuckucken und noch eine Melodie spielen und davor hackt einer Holz. Darf ich jetzt auch bei den Spießern mitmachen?
Auf jeden Fall! Damit wirst Du standepede, ohne zusätzliche Prüfung, sofort zum Vizepräsident und Geschmacksbeauftragten in Sachen Stilfragen, ernannt. Gratuliere!