Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Ich glaub der merkt das --------------------------------------------------------------------------------
dann dekorier dich mit ein paar Aalen. Bei Aaltorte wird er wuschig.
Vor allem wenn die schon ne Weile in der gut geheitzten Stube steht! - heißt dann glaube ich "grüner Aal"
Zitat Ulf, sach doch mal auch was. Wir sind schliesslich nicht verheiratet.
Oh - Sünde ... Sünde !!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von claudiaUlf, sach doch mal auch was. Wir sind schliesslich nicht verheiratet. . . . . . OK, ich schon, aber wenigstens Du nicht Und wer's genau wissen will: Am 18.12. bin ich in Bremen und wir werden Umzugskisten schleppen!
Dieses herzallerliebste aller mir bekannten Essenerinnen - habe ich bereits wohlwollend zur Kenntnis genommen und Euch bereits in meinen allabendlichen Gebeten lobend erwähnt ...
Den Umzugskarton mit dem Prüfstand dann aber bitte zu zweit tragen .
Mal im Ernst - ich gehe fest davon aus, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine Werkstattparty - und zwar in Bremen - geben wird! Und dann wäre das auch noch das Projekt Shark-Auspuff für die kalten Tage ... Ulf, sach mal was ...
Wenn das so weitergeht, dann hat er nix mehr zu sagen!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)