Zitat Da mich da noch keiner rausgeschmissen hat, hab ich gleich mal geschaut, ob Falcone zu finden ist. Als Mitglied auf jeden Fall nicht. Beiträge hab ich keine gesucht allerdings auch keine gefunden.
Das könnte ich erklären.
Tu ich aber nicht.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Im Ernst, hab grad ma n paar Minuten Muse und Nerv, um mir die Labertaschen hier zu geben. Ansonsten iss hier Köpfchenüberwasserhalten angesacht, was zugegebenermaßen immer besser geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt, führt aber zu weit und gehört net hier hin, irgendwann ma bei nem Bier, OK ?
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
unter Easydor sind ne ganze Menge Beiträge im Archiv. Allerdings hab ich nur die letzten 5 Seiten durchgeschaut, Dezember 2008 bis Februar 2009, da war aber nichts Negatives zu finden. Ganz normale Sachbeiträge zum Thema Motorrad.
Zitat von FalconeNö, das Negative war ja auch hier im Forum. Grüße Falcone
Und warum lässte dann den Berndi da drüben suchen, und erzählst mir, du könntest keine Beweise liefern, weilde dort nicht mehr reinkommst ?????????
Du redest dich noch um Kopf und Kragen mein Lieber, da wird das nix mit nem Ebsdorfer Grund Chapter. Da kann dir auch die Kuckucksuhr nicht mehr helfen, obwohl die schon n gewichtiges Argument darstellt.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen