Jo, was ist aus dem wohl geworden? Vom Salzwasserkrokodil gefressen? Im Outback vertrocknet?
Seine Vorstellung damals: mit der voll zweigaengigen VICTORIA (der affengeile tankrahmen,quetchgummi forderradfederung(oder wie sich das auch immer nennt) und aber ueberhaupt nicht wizig muste ich einen polrad abzieher besorgen und rumfummeln) zur berufsschule,mitten im winter (watch for tze tramm tracks)fahren. alles gut alles klar, mein geldbeutel un mich haben uns fuer ne HERCULES entschieden volle drei gaenge am handgriff. teenies over,natuerlich schnopel cadet caravan nach portugal gefahren und auspuff mit sardinenbuechsendeckel und blumendraht repariert,alle mercis und bmws haben schon in burgos gekocht, 42 grad im schatten "time laps" alte schuessel CB 360 gekauft, beautifull! heute noch haben. w650 ,will haben, may be kommen?
Ich hatte ja gehofft, das der Falcone in Australien den Kokoschinsky aufspürt ... vielleicht sollten wir Serpel mal 'n Flug sponsern !
Die Ursula taucht bestimmt demnächst mal wieder hier auf, wenn der S04 jetzt so weiter macht, und in der Tabelle irgendwann nächstes Jahr wieder in die obere Hälfte schielt .
...Kaimann! (Welchen von diesen lustigen Gesellen setz ich jetzt nur hier hin?)
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat ...hab die UU's vor 14 tagen besucht... die ganze horde lebt noch in waldmühlen!
Das ist schön, ich hab da gelegentlich auch mal geklingelt wenn ich die A3 nach Norden fuhr, aber da fahr ich nicht mehr so oft lang. Letztes mal ( nach dem W-Treffen) war Ursula nicht besonders gut drauf.
wirklich verlustig wir hier kaum wer gehen, ob beliebt oder nicht.... es wird immer wen geben, der-die-das sich an ihn-sie-es erinnert... find ich gut und schräge anwandlungen haben wir fast alle schon mal gehabt