...und dann noch die, denen nix zugestoßen ist (oder wurde ), soweit bekannt: der Geheimrat z.B., oder Herr Alteisen, oder Double-Barrel, oder Cuchullain, oder ...
edith hat gemerkt, das der Underfrange ein überschneidiger Typ ist.
Der wurde von den friedlieben streitbaren Pazifisten vertrieben.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
war der Elsässer. Immer besonnen und defensiv unterwegs. Sozusagen mit Verstand gefahren. Letztes Jahr war ich nah dran das Mopedfahren aufzugeben, habe es aber (meiner Tochter sei Dank) dann doch wieder aufgenommen.
Das Kroko mit seinen Kleinwagen- und Renngespannpostings ist für mich auch ein Verlust. Hätte er sich doch nur mal darauf beschränkt.
is schon wichtig das man die alten freunde und bekannten nicht vergisst, aber noch wichtiger finde ich die lebenden... wenn da wer länger nix von sich gibt ist es schon gut das mal wer nachhakt... gibt oft genug dinge im leben bei denen man auf hilfe, gewollt oder ungewollt, angewiesen ist...
gas
markus
ps: kaiman fand ich bis auf seine glegentlichen entgleisungen auch lesenswert
Hilfe gibt's aber hier im Forum durchaus, wenn nötig - aber Du hast natürlich recht: man muß es nur wissen !
Vielleicht gibt's ja mal bei Gelegenheit 'ne Amnestie ... (vielleicht, wenn die Grünen die Regierung übernehmen z.B., und Jörg wird Kanzler - sowas wie Kaisers Geburtstag ).