Zitat von Falcone[quote] Endlich mal was, was ich mir schon als Kind gewünscht habe, aber im Haushalt meiner Eltern undenkbar gewesen wäre: Eine Kuckucksuhr. Die kann alle halbe Stunde kuckucken und noch eine Melodie spielen und davor hackt einer Holz
Darf ich jetzt auch bei den Spießern mitmachen?
Grüße falcone
Ne, tut mir leid, das geht so einfach nicht !!! Als Prospect muß man hier durch die ganz harte Schule.
Um bei uns Mitglied zu werden, mein Lieber , musst du ganz deutlich in dem annern Forum, du weißt schon welchem, diesem von den Ästheten,
als Spießer tituliert werden !!
Dann, und nur dann, haste deine Aufnahemprüfung geschafft und darfst dich Member nennen. Sagen wir Chapter Ebsdorfer Grund oder so.
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Da schreibt doch nur alle 10 Tage jemand was und die ursprünglichen Ästheten sind gar nicht mehr da, wegen nicht mehr liebhaben und so.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von FalconeDie haben mich da wegen ungebührlichen Verhaltens schon lange rausgeschmissen, vor zwei Jahren schon, glaub ich ... Gibt es das überhaupt noch? Grüße Falcone
Beweise, schriftliche Beweise bitte !!!
Dann können wir nochma drüber reden
.
Aber wir ham doch da noch so n paar Wechselfähnchen, die könnten doch ma als Doppelagent fungieren. Der Bruchpilot aus Stambach, der Münchner Teddy, da gibts doch noch so n paar, des Bauers Horst doch ebenso. Ich durfte ja noch nie, bin ich doch quasi Grund für die Geburt dieses Forums.
Beiseweh,
gibts eigentlich das Katzenfell-Forum noch ?? Das war ja auch so ne Figur ..........................
.
Zitat bin ich doch quasi Grund für die Geburt dieses Forums.
Echt?
Und ich dachte schon, das wäre ich gewesen.
Gruß Norbert, der da aber auch gerne drauf verzichtet.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
...und wenn ihr hier so weitermacht, dann eröffne ich noch das "Claudia-Ulf-Forum"!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Da mich da noch keiner rausgeschmissen hat, hab ich gleich mal geschaut, ob Falcone zu finden ist. Als Mitglied auf jeden Fall nicht. Beiträge hab ich keine gesucht allerdings auch keine gefunden.