Zitat es ist wissenschaftlich erwiesen, dass intelligentere Menschen eher zu Depressionen neigen. -------------------------------------------------------------------------------- Dos, bittschön, is ned wahr. Jedenfalls sagt das bei uns das Organ der Selbstbewussten.
Versteh ich nicht. Der angehängte Artikel bestätigt doch eigentlich die zuoberste Aussage.
Hilft mir zwar nicht bei der Entwirrung der Geschichte und ob´s nun wahr oder "ned wahr" ist oder irren einfach nur menschlich oder ganz was anderes gemeint war, aber trotzdem danke schön.
Wie kommt die jetzt zu mir? Und welcher Raucher in meiner Gegend kann sie gebrauchen?
Zitat von MaggiAh, Muck, jetzt wird mir einiges klar, wenn Du Zyban kennst, nicht richtig eingestellt, was?
Vielleicht bini überdosiert
Das kennt doch jeder Rauchen-Aufhörer. Ich hab das vom Wundermittel Zyban dauernd wo gelesen und bin zum Bader gepilgert. HörenS, ich möcht das ham. Er hat gesagt, das is nix für mich, aba er hat ma was andares verschrieben. Zwei Wochen is nix, hater versprochen, dann hört das auf mitm rauchen wollen. Nach vier Wochen hab ich immer noch gepofelt, aber eine von mehreren tausend Nebenwirkungen war Appetitverlust. Fünf Kilo wech, aba nach etlichen Wochen hab ich nix mehr abgenommen. Daher hab ichs nimmer gefressen, dann war mir zwei Wochen schwindlich, und das wars dann auch schon. Rauchen tua ich aus ganz anderen Gründen nicht mehr.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat ich wär' zu doof, um 'nen Eimer Wasser um zu treten...
Versuch macht kluch. Probier es doch einfach aus. Gefüllten Eimer mitten ins Zimmer stellen und dagegen treten. Wenn´s geklappt hat, mach doch mal ein Foto
Zitat von magicfireApettitverlust? Wie hieß das Zeug???
Weiß nicht mehr. Wo ist Herr Maggi, wenn man ihn braucht?
Aber ich tät das sowieso nicht nehmen. Die Nebenwirkungsliste war endlos. Habs in Kauf genommen, weil wahrscheinlich gesünder als weiter rauchen. Aber ich kann meine Tochter fragen, sie soll im Pschyrembel nachschaun.