Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
smack Offline




Beiträge: 3.619

07.11.2010 14:23
#76 RE: wieder einer weg Antworten

du sollst doch nix glauben.

dann passt´s wieder!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.11.2010 14:26
#77 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
es ist wissenschaftlich erwiesen, dass intelligentere Menschen eher zu Depressionen neigen.
--------------------------------------------------------------------------------
Dos, bittschön, is ned wahr. Jedenfalls sagt das bei uns das Organ der Selbstbewussten.

Versteh ich nicht.
Der angehängte Artikel bestätigt doch eigentlich die zuoberste Aussage.





seh ich genauso

wastl Offline




Beiträge: 4.923

07.11.2010 14:28
#78 RE: wieder einer weg Antworten

anscheinend zweifeln nur kluge menschen an sich selbst....

und sind prompt unglücklicher

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.11.2010 18:02
#79 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat
...anscheinend zweifeln nur kluge menschen an sich selbst...

Hmm, has sagt denn der Hans-Peter dazu?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Muck Offline




Beiträge: 8.388

07.11.2010 18:12
#80 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat von Sukasta
dat is nit ap tu däit, dat is vom Donnerstach, 20.Jänner 2000 und überholt, diese Aussagen ändern sich doch alle viertel Jahre

Nöcht bei der Ganonen Seidung. Bei der gilt nur, was mindestens vierzig Jahre her ist. Besser noch siebzig.

Zitat von Steve Dabbeljuh
Versteh ich nicht.
Der angehängte Artikel bestätigt doch eigentlich die zuoberste Aussage.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast eine Schachtel Zyban gewonnen. Zahlbar von Herrn Maggi

Zwei Schachteln, Herr Maggi. Auch Wastl steht eine zu.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.11.2010 20:45
#81 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat
Du hast eine Schachtel Zyban gewonnen.

Hilft mir zwar nicht bei der Entwirrung der Geschichte und ob´s nun wahr oder "ned wahr" ist oder irren einfach nur menschlich oder ganz was anderes gemeint war, aber trotzdem danke schön.

Wie kommt die jetzt zu mir? Und welcher Raucher in meiner Gegend kann sie gebrauchen?

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

07.11.2010 22:30
#82 RE: wieder einer weg Antworten

Ah, Muck, jetzt wird mir einiges klar, wenn Du Zyban kennst, nicht richtig eingestellt, was?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.388

08.11.2010 01:32
#83 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat von Maggi
Ah, Muck, jetzt wird mir einiges klar, wenn Du Zyban kennst, nicht richtig eingestellt, was?

Vielleicht bini überdosiert

Das kennt doch jeder Rauchen-Aufhörer. Ich hab das vom Wundermittel Zyban dauernd wo gelesen und bin zum Bader gepilgert. HörenS, ich möcht das ham. Er hat gesagt, das is nix für mich, aba er hat ma was andares verschrieben. Zwei Wochen is nix, hater versprochen, dann hört das auf mitm rauchen wollen. Nach vier Wochen hab ich immer noch gepofelt, aber eine von mehreren tausend Nebenwirkungen war Appetitverlust. Fünf Kilo wech, aba nach etlichen Wochen hab ich nix mehr abgenommen. Daher hab ichs nimmer gefressen, dann war mir zwei Wochen schwindlich, und das wars dann auch schon. Rauchen tua ich aus ganz anderen Gründen nicht mehr.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.11.2010 12:47
#84 RE: wieder einer weg Antworten

@Muck
Apettitverlust? Wie hieß das Zeug???

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

08.11.2010 16:11
#85 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...anscheinend zweifeln nur kluge menschen an sich selbst...

Hmm, has sagt denn der Hans-Peter dazu?




Wer? Ich? Ja? Öhmmmm....

Ich bin nur halbklug, das heißt, es schwankt.

Manchmal denke ich, ich bin der geilste Typ auf Gottes Erden,
dann denke ich widerum, ich wär' zu doof, um 'nen Eimer Wasser um zu treten....

Ratlos!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2010 16:23
#86 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat
ich wär' zu doof, um 'nen Eimer Wasser um zu treten...



Versuch macht kluch.
Probier es doch einfach aus. Gefüllten Eimer mitten ins Zimmer stellen und dagegen treten.
Wenn´s geklappt hat, mach doch mal ein Foto

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.11.2010 16:29
#87 RE: wieder einer weg Antworten

....aber in der eigenen Wohnung, beim Nachbarn gibts immer Mecker....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2010 16:36
#88 RE: wieder einer weg Antworten

Ich glaube, bei Hans-Peter hat es gerade kräftig an der Türe geklingelt.
Bestimmt der freundliche Herr von darunter

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

08.11.2010 17:33
#89 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat von Falcone
Ich glaube, bei Hans-Peter hat es gerade kräftig an der Türe geklingelt.
Bestimmt der freundliche Herr von darunter
Grüße
Falcone



Unter mir wohnt niemand, Erdgeschoß!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Muck Offline




Beiträge: 8.388

08.11.2010 17:41
#90 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat von magicfire
Apettitverlust? Wie hieß das Zeug???

Weiß nicht mehr. Wo ist Herr Maggi, wenn man ihn braucht?

Aber ich tät das sowieso nicht nehmen. Die Nebenwirkungsliste war endlos. Habs in Kauf genommen, weil wahrscheinlich gesünder als weiter rauchen. Aber ich kann meine Tochter fragen, sie soll im Pschyrembel nachschaun.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz