Sehr fein, das Forum: Bei "performance modifications" wird als erstes behandelt, wie man das Loch links am Zylinderkopf schließen kann. Man hat den Blick für´s Wesentliche!
Die Fotos aus dem holländischen US-Motorrad-Museum sind aber wirklich sehr schön!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! lecontainertumblr_kvk47wBEXC1qaao2fo1_500.jpg lecontainertumblr_l9mdmdmNut1qcjh1lo1_r1_500.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! albertovenezia_MG_7218 copy.jpg norvin122970515779185400.JPG norvin123014642300003900.JPG svriderM100702_Decker_055.jpg
Zitat von FalconeSehr fein, das Forum: Bei "performance modifications" wird als erstes behandelt, wie man das Loch links am Zylinderkopf schließen kann. Man hat den Blick für´s Wesentliche! Grüße Falcone
Wen erst mal die W800 den Markt überschwemmt, werdet ihr dem guten alten charakteristischen Loch nachtrauern. Eche W nur mit Loch! Man sollte jetzt schon eine Arbeitsgemeinschaft zum Erhalt des Loches ins Leben rufen, den "Lochkreis"
Ich weiß gar nicht, was ihr fürn Problem mit dem Loch am Zylinder habt. Mich würde ein fehlender Lichtschalter viel mehr stören (beim Schrauben) als die fehlenden Rippen. ABer dafür gibts noch keine Umbauvorschläge.