Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.113 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.11.2010 12:55
#61 RE: wieder einer weg Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.11.2010 16:33
#62 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat
Er will damit sagen, das es für intelligente Menschen keine Aussicht auf Heilung gibt


es ist wissenschaftlich erwiesen, dass intelligentere Menschen eher zu Depressionen neigen. Dann lieber ein bisschen doof und dafür gesund und glücklich.

Gruß
Bernd

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.11.2010 17:17
#63 RE: wieder einer weg Antworten

Mir gehts so gut!!!


Der CHEstrella

viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.11.2010 18:13
#64 RE: wieder einer weg Antworten

Hab' Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch.
dann kannst Du gut scherzen und Luft hast Du auch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.11.2010 19:50
#65 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat von Maggi
Lieber smack,......
Solche Sätze schreibt man, wenn man...


und solche einleitungen schreibt man, um seinem gegenüber zu zeigen...

smack, der auch glaubt, dass die plazebos aus der apotheke besser wirken.
sind bei erhebungen mit abstand die teuersten vor discountern, drogeriemärkten und versendern.
und was teuer ist muss gut sein, oder wie war das?

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.11.2010 19:54
#66 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat
sind bei erhebungen mit abstand die teuersten vor discountern, drogeriemärkten und versendern.


Nun, auch Dir sollte klar sein, daß der Einzelhandel immer etwas teurer als Kistenschieber oder Versandhandel ist.

Zitat
und was teuer ist muss gut sein, oder wie war das?


Du machst Dir das ein bißchen einfach, aber sei's drum, Hauptsache Du kannst Deine Vorurteile pflegen...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.11.2010 19:56
#67 RE: wieder einer weg Antworten

Außerdem kannst du den Apotheker auch mal was dazu fragen.

Aber das kannst du die 400€ Aushilfe im Discounter sicher auch.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.11.2010 19:57
#68 RE: wieder einer weg Antworten

schön, wie du immer wieder drauf anspringst

smack, der als handwerker selbstverständlich teuer und unpünktlich ist. und stinkt!

edit: und den händler beziehe ich natürlich mit ersten satz mit ein

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.11.2010 20:00
#69 RE: wieder einer weg Antworten

Na ja, deine Antwort fehlt mir ja immer noch.

Oder arbeitest du auch nach der Devise "Gutes muß nicht teuer sein" und kaufst die Beschläge in Polen und China?
Ich war übrigens auch 12 Jahre im deinem Handwerk tätig.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.11.2010 20:03
#70 RE: wieder einer weg Antworten

ja ich "arbeite" dran
aber es ist natürlich etwas komplexer, und ich weiss nicht, wo ihr die zeit hernehmt?
ausserdem hatte ich gehofft, du hast mit deinem teufelsmilie keine antwort erwartet

edit: das weiss ich, dass du das warst. aber ist lange her. und es gibt ja den stukturwandel.
der eigentlich die antwort auf alle statements hier ist. ob man ihn gut findet oder nicht.
und irgendwann trifft er auch die apotheker - mit voller härte

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.11.2010 20:17
#71 RE: wieder einer weg Antworten

strukturwandel ist ein begriff, der unterstellt, es handele sich um einen quasi naturgesetzlichen vorgang. das ist aber mitnichten der fall.

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.11.2010 20:22
#72 RE: wieder einer weg Antworten

ich denke der wird vorwiegend von der politik vorgegeben.
oder von den verbänden und sonstigen lobbyisten, wie man´s sehen will.

aber eben weniger von den konsumenten, die reagieren grösstenteils.

Muck Offline




Beiträge: 8.388

07.11.2010 00:27
#73 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat von Berndi
es ist wissenschaftlich erwiesen, dass intelligentere Menschen eher zu Depressionen neigen. Dann lieber ein bisschen doof und dafür gesund und glücklich.

Dos, bittschön, is ned wahr. Jedenfalls sagt das bei uns das Organ der Selbstbewussten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Krone Dummheit.jpg 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.11.2010 00:53
#74 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat von Muck

Zitat von Berndi
es ist wissenschaftlich erwiesen, dass intelligentere Menschen eher zu Depressionen neigen. Dann lieber ein bisschen doof und dafür gesund und glücklich.

Dos, bittschön, is ned wahr. Jedenfalls sagt das bei uns das Organ der Selbstbewussten.



dat is nit ap tu däit, dat is vom Donnerstach, 20.Jänner 2000 und überholt,
diese Aussagen ändern sich doch alle viertel Jahre

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.11.2010 13:19
#75 RE: wieder einer weg Antworten

Zitat
es ist wissenschaftlich erwiesen, dass intelligentere Menschen eher zu Depressionen neigen.
--------------------------------------------------------------------------------
Dos, bittschön, is ned wahr. Jedenfalls sagt das bei uns das Organ der Selbstbewussten.

Versteh ich nicht.
Der angehängte Artikel bestätigt doch eigentlich die zuoberste Aussage.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz