Hier handelt es sich um so genannte Skarifizierung oder auch Cutting bei dieser Art von Körperschmuck werden Narben geschnitten; daher sehen die Schriftbilder der vorherigen Fotos auch etwas krakelig aus.
Ich wollte mal, auf einen Motorradtreffen, einen Skorpion auf das Schulterblatt tätowieren lassen. Der Tätowierer hat dann gesagt, komm morgen wieder wenn du nüchtern bist....
Wenn, dann käme für mich nur "Rumbalotte" in Frage.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ein wild tätowierter Seemann liegt im Krankenhaus. Zwei älterer Schwestern tuscheln miteinander: "...und neulich hab ich ihn gebadet. Sogar auf dem Pimmel ist er tätowiert! Da steht drauf: Rumbalotte..."
Ein dralle Lernschwester hört das mit und sagt zu den beiden: "Was steht da? Rumbalotte? Wenn ich ihn wasche steht da: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!"
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Steffi Graf und Gabriela Sabatini duschen nach einem Freundschaftsmatch. Das sagt Gabriela: "Ich wollte neulich Boris Becker einen blasen, aber als wir anfingen, las ich auf seinem Ding AIDS eintätowiert. Oh Mann, da hab ichs aber sofort wieder sein lassen!"
Steffi duscht gemütlich weiter und sagt: "Nein, Du mußt einfach weiter machen, das steht ADIDAS drauf."
Ein Afroamerikaner geht in den Puff und stellt sich vor mit seiner "Wendy". Und ndachdem das Mädel anfing konnte sie lesen : "Welcome to California State and have an nice day".....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat von PeWeIch wollte mal, auf einen Motorradtreffen, einen Skorpion auf das Schulterblatt tätowieren lassen. Der Tätowierer hat dann gesagt, komm morgen wieder wenn du nüchtern bist.... Aus diesen Grund bin ich heute noch markellos... Grüße PeWe
Der hier hatte auch einen sitzen...
Aus Papillon, übrigens mit Steve Mcqueen und nicht mit Paul Newman...
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat Zitat von Schotte -------------------------------------------------------------------------------- Also ich reagiere wohl eher auf andere Reize ... --------------------------------------------------------------------------------
Ja lästert nur - Ihr Säcke!! Ihr habt ja keine Ahnung, was gut schmeckt!! Ich sollte hier eigendlich gar nicht für diese Leckerei werben - sonst will die am Ende noch jeder esse - das versaut den Markt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!