Zitat von SchotteAlso ich reagiere wohl eher auf andere Reize ... welche wird aber nicht verraten ... Und ist Titan überhaupt magnetisch??? (gerade Bildungslücke entdeckt hab) Ach - mich juckts irgenwie gewaltig .... in der Gashand .... ob ich doch noch ein wönziges Röndchen .... ????? Schotte
Hm, ich hoffe ich werde in diesem Punkt niemalsnicht als Vorbild herangezogen. Ich bevorzuge einen bestimmten Stil während manch ein Tattoo-Träger aussieht wie ne Plakatwand: immer wieder etwas anderes dazugepinnt, je nach Mode. *grusel*
Da hat dann eine gestandene Frau ein Elflein auf dem Köchel, den Namen eines Mannes in einem Herzlein auf der Schulter, ein Miezekätzchen mit Rose auf der Brust, ein Tribal um den Bauchnabel und einen Delfin in der Leiste. Vor 30 Kg sah das alles auch noch niedlich aus. Jetzt zahlt die Frau halt tausende fürs entfernen.
Die Ratte finde ich zwar süß, bin aber mal gespannt ob sie die in 10 Jahren immer noch so süß findet.
Mein Tattoo kam zur Hochzeit der Arschgeweihe und mein Tätowierer hat mich fast geknutscht als er mal was anderes machen durfte. Und es gibt Leute die mich seit Jahren kennen und nicht wissen dass ich großflächig angemalt bin. Das war für mich. Ich muß es nicht jedem ins Gesicht halten. Aber stolz bin ich trotzdem drauf. Und es ist Zeitlos, altert mit und wenn die Flutschen hängen dann hängen sie halt.
Und das mit dem verxxxxxx Bild hab ich immer noch nicht raus!! Grummel...
Dann Kurzbeschreibung: Drache (nix Chinabuntschlange!!) auf dem Rücken, Schwarz-schattiert.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat Und das mit dem verxxxxxx Bild hab ich immer noch nicht raus!! Grummel...
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von FalconeDa ist man leuchtendes Vorbild, und dann kommt die Brut nach Hause und hat eine Ratte auf den Oberarm tätowiert. Mann, mann, mann ... Grüße Falcone (aber es sieht gar nicht schlecht aus und die Ratte guckt goldig)
Moin,
mal ne Frage jetzt: leuchtet Dein Tattoo ? Gibts sowas schon ?