Zitat Wenn ich ihn wasche steht da: Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!"
Das ist wohl die Kurz- oder auch die "entschärfte" Westvariante genannt!! Im Oroginal haeißt das "Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte" !!! (das sind dann ettliche cm mehr!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Als Kind kannte ich so Tättowierungen hier im Ruhrgebiet nur von den alten Bergleuten, die noch mit freiem Oberkörper unter Tage malocht, und sich dabei Rücken, Schulter und Kopp gestoßen/geschürft, und dabei öfters unfreiwillig Kohlenstaub in die Wunden gerieben haben ... und von den fahrenden Leuten von der Kirmes !
wir können uns zusammentun! Ich bin auch nicht tätowiert trage dafür aber auch " Implantating "
Gruß Irmi
Also ich laß meine drin!! ... Damit will ich mal die Archäologen verarschen ... in ein paar Jahrhundertn ... (die halten das dann sicher für die Reste eines Herrschers )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!