Zitat ...heterosexueller, nichttätowierter, nichtgepiercter Mensch mit Achselhaaren aber dafür ohne Migrationshintergrund...
Mensch, Knorri - da können wir ja 'n Verein aufmachen ! Nur über die Farben, da müssen wir dann noch reden ...
pelegrino, der 's auch nicht so mit den Tättowationen hat, dem aber bereits in den 70-ern aufgefallen ist, dass das in GB z.B. gar nix Schlimmes ist, wenn/weil da sehr viele tättowiert sind . Bei uns waren damals so Leute noch relativ selten, und die hatte deswegen einen etwas dubiosen Ruf ...
er hat als echter Kölner natürlich das Hausboot der Kelly Family auf dem Rücken...
Igitttttt, Hobby, mir was mit den Kellys zu unsterstellen, schäm Dich, ich habe selbstverständlich Kardinal Meisner auf der Brust und den Dom auffn Rücken ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ich für meinen Teil habe den Ehrgeiz der letzte nicht tätowierte Motorradfahrer im Raum H zu werden. Tätowierte sind mir egal.Kann jeder machen was er will.Solange ich nicht mitmachen muss.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von BuggyIch für meinen Teil habe den Ehrgeiz der letzte nicht tätowierte Motorradfahrer im Raum H zu werden. Tätowierte sind mir egal.Kann jeder machen was er will.Solange ich nicht mitmachen muss.
Ich möchte der mit ner nicht umgebauten W sein ....
frisch diesen Sommer, "Ongkara" im antikem Sanskrit Style
gerade einen Tag alt ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Als heterosexueller, nichttätowierter, nichtgepiercter Mensch mit Achselhaaren aber dafür ohne Migrationshintergrund bin ich ein absoluter Exot.
Ich bin also nicht allein!
Von mir aus kann sich jeder da tätöwieren, wo er will. Nur von mir erwarten, das ich das toll find, sollte er nicht.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------