Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
"einen Schwiegersohn würde ich auch nehmen" Das kann nur jemand sagen, der mich nicht kennt Hast du überhauptn nen Motor zum Tauschen ???
LLKawa
24.10.2010 22:44
Zitat von Speedy-q "einen Schwiegersohn würde ich auch nehmen" Das kann nur jemand sagen, der mich nicht kenntHast du überhauptn nen Motor zum Tauschen ??? brauch ich nicht! Ich fahre Estrella und Bonneville, da geht nix kaputt! Aber einen Schwiegersohn, der mit mir Mopedtouren macht, das wäre was! Und die Weiber lassen wir daheim! Gruß Ludwig
Umpff..ich sach immer: Seine Freunde kann man sich aussuchen ..seine Verwandten nicht ....
Zitat von Ulf Penner Moin Feldmaro Mit Vergaser geb ich dir da 180€ für. Weil dus bist. Cash. Die CDI verrechnen wir. du mischt den Markt aber total auf wenn das der gedaddelte Motor ist, gebe ich höchstens 178 Euro, dann aber nur mit Lieferung frei Haus bis zur 1.Tür.
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Zitat von Brauchi zeich ma' die tochter Ich such auch noch einen Schwiegersohn, der Motorrad mit uns fahren will
Hat hier jemand vielleicht ne hübsche SchwiegerTOCHTER über, die er ab und zu mal loswerden will...
Zitat ...noch einen Schwiegersohn, Wieso, wieviele haste denn schon, Wolli ??? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Zitat ...noch einen Schwiegersohn, Wieso, wieviele haste denn schon, Wolli ??? Paule.
psst, darf ich nicht sagen, senkt den Marktwert der Tochter
3-Rad
24.10.2010 22:57
Für mich kommt nur ein Schwiegersohn in Frage, der Spaß an Motorrad putzen hat. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
LLKawa
24.10.2010 22:58
Zitat von Speedy-q Hat hier jemand vielleicht ne hübsche SchwiegerTOCHTER über, die er ab und zu mal loswerden will... ... das sagte mein Onkel immer: "Ludwig, heirate mal ne Hübsche, ne Hässliche frisst genausoviel!"
Maggi
24.10.2010 23:02
Zitat Spaß an Motorrad putzen hat Haste keine Frau? Duck und wech... Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Wolli52 ... senkt den Marktwert der Tochter ... sagste halt dazu, daß die tochter 'ne (dreckige) W mitbringt - das gleicht das vielleicht wieder aus
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung