Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 4.807 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
feldmaro Offline



Beiträge: 51

24.10.2010 21:00
W Motor komplett antworten

Hallo W-Freunde...

habe einen W motor mit schlappen ca 500 km Laufleistung.Also wie neu.Wollt mal in die Runde,wenn ich den verkaufen wollte,was man so dafür nehmen kann.Wie gesagt komplett mit Vergaser und Elektronik...

Danke und Gruß

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

24.10.2010 21:04
#2 RE: W Motor komplett antworten

Moin Feldmaro

Mit Vergaser geb ich dir da 180€ für. Weil dus bist. Cash.
Die CDI verrechnen wir. Da will ich denn man nicht so sein


Grüße
Ulf

feldmaro Offline



Beiträge: 51

24.10.2010 21:07
#3 RE: W Motor komplett antworten

Hallo Ulf..

wenn dann nur komplett.Wollt auch erstmal nur ne Preisvorstellung von Euch die bissl Plan haben.Was ist denn das Triebwerk so wert???

3-Rad Offline



Beiträge: 29.895

24.10.2010 21:09
#4 RE: W Motor komplett antworten

Wie kommst du denn an einen Motor mit so geringer Laufleistung?

Neufahrzeug geschlachtet?

Unfallfahrzeug?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

24.10.2010 21:09
#5 RE: W Motor komplett antworten

'n 800er?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

24.10.2010 21:11
#6 RE: W Motor komplett antworten

Feldmaro, Junge
hier sind was weiß ich wie viele scharf auf einen Motor mit 500Km. Und nun sollen wir den Preis hochjagen?...
Das ist ein bißchen viel verlangt für jemanden mit noch so wenig Stallgeruch

Da nich für
Ulf

Speedy-q Offline




Beiträge: 846

24.10.2010 21:11
#7 RE: W Motor komplett antworten

Hast du zufällig auch noch einen 800er?

Zur Sache: Der ist soviel wert, wieviel dir jemand dafür gibt ... Basta....

Oder sagen wir so: Braucht gerade jemand dringend so ein Teil, sind 1500 (und mehr) Euro locker drin.

Für jemand wie mich, der sich das Teil "neben hin" legen würde, eher nur um die 1000 ...(wenn überhaupt)

Schau mal bei Ibähhh ...es gibt keine Marktpreise für gebrauchte Teile ... dafür aber jede Menge MONDPREISE

feldmaro Offline



Beiträge: 51

24.10.2010 21:14
#8 RE: W Motor komplett antworten

Hallo...

der motor ist glaub ich von 2004.War für ein kompellumbau gedaucht.Habe aber keine Lust mehr zu schrauben.Und wenn die Summe past kommt alles weg.Aber was bringt son Motor nun???

Gruß

3-Rad Offline



Beiträge: 29.895

24.10.2010 21:17
#9 RE: W Motor komplett antworten

Woher weiß du denn, das der Motor erst 500Km runter hat?
Das ist natürlich wichtig für die Preisfindung.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Speedy-q Offline




Beiträge: 846

24.10.2010 21:24
#10 RE: W Motor komplett antworten

Wo kommt überhaupt ein Motor her, der erst 500 gelaufen hat und schon OHNE dazugehöriges Moped da steht ???

feldmaro Offline



Beiträge: 51

24.10.2010 21:31
#11 RE: W Motor komplett antworten

Wo soll er herkommen???Natürlich aus Asien....Hatte den auch für Summe x gekauft mit Tacho und man sieht es auch.Der einziegste Makel ist der Staub der auf ihm liegt.Ich weiß ja auch noch nicht ob ich alles verkaufe.Wollt nur einmal eine Preis-info???So übern Daumen.Was Ihr so meint.....

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.10.2010 21:35
#12 RE: W Motor komplett antworten

Nimm bzw verlange doch das was du auch bezahlt hast, was ist da so schwer. Wenn du den Motor gekauft hast weisst du doch besser als die meisten anderen hier was er kostet bzw wert ist.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 29.895

24.10.2010 21:38
#13 RE: W Motor komplett antworten

Zitat
Was Ihr so meint.....



Keine Ahnung.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

feldmaro Offline



Beiträge: 51

24.10.2010 21:39
#14 RE: W Motor komplett antworten

Das weiß ich.Aber vielleicht wird es ja mehr.Ich suche im Gegenzug einen alten Traktor...Deutz oder andere...Vielleicht hat ja einer einen und sagt wir tauschen?????

Speedy-q Offline




Beiträge: 846

24.10.2010 21:40
#15 RE: W Motor komplett antworten

Wie jetzt ...aus Asien??

Hast du den in Asien gekauft ...oder meinst du damit, dass er ursprünglich mal aus Japan kam (was jedem weitgehend klar sein dürfte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
motorausbau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen