Zitat von feldmaroHallo W-Freunde... habe einen W motor mit schlappen ca 500 km Laufleistung.Also wie neu.Wollt mal in die Runde,wenn ich den verkaufen wollte,was man so dafür nehmen kann.Wie gesagt komplett mit Vergaser und Elektronik... Danke und Gruß
wie du siehst, ist es so, das der der was verkaufen will selber einen preis nennen muss am besten bietest du ihn zu dem preis an den du selber meinst, und wenn ihn dafür keiner kaufen will, dann bietest du ihn etwas günstiger an und wenn ihn dafür keiner kaufen will, dann beitest du ihn etwas günstiger an und wenn ihn dafür keiner kaufen will, dann bietest du ihn etwas günstiger an und wenn ihn dafür keiner kaufen will, dann bietest du ihn etwas günstiger an und wenn ihn dafür keiner kaufen will, dann bietest du ihn etwas günstiger an und wenn ihn dafür keiner kaufen will, dann bietest du ihn etwas günstiger an und wenn ihn dafür keiner kaufen will, dann bietest du ihn etwas günstiger an und wenn ihn dafür keiner kaufen will, dann bietest du ihn etwas günstiger an und wenn ihn dafür keiner kaufen will .... usw.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hat vielleicht jemand eine günstigen W-Motor übrig?
Im Moment könte ich den idealerweise gegen mehrere Schwiegersöhne eintauschen. Einen Wunsch-Preis für den Motor nenne ich nicht, da dadurch der Marktwert meiner Tochter leiden könnte.
Zitat wie du siehst, ist es so, das der der was verkaufen will selber einen preis nennen muss am besten bietest du ihn zu dem preis an den du selber meinst, und wenn ihn dafür keiner kaufen will,
Dazu kann ich den Markt hier im Forum empfehlen.
Da werden sich ruck zuck die ersten Leute melden... und dir noch ein paar kluge Tips mit auf den Weg geben.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von Brauchi... vielleicht könnte ich einen schwiegersohn mit einer schwiegertochter bekannt machen und
ich habe gerade mit Tochter gesprochen, wir ergänzen den Wunsch nach einem motorradfahrenden Schwiegersohn um den Zusatz: der auch Spaß am Motorrad putzen hat.
Sonst steht die Provision in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Oder wenn du hier im Forum eine Antwort schreibst, findest du unter dem Button "Beitrag speichern" den blauen Schriftzug "Datei anhängen" - darüber kannst du auch Bilder an deinen Beitrag anhängen.