w-newbie
(
gelöscht
)
20.10.2010 21:15
N O R T O N Ich muss gestehen, die gefällt mir wirklich. Sehr schön. Modern Klassisch!
--- Daniel
...bis auf die "Lufthutze" völlig d'accord ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
sehr schön, nur die upside down und die fetten reifen passen nicht zu dem rest vom Motorrad
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
w-newbie
(
gelöscht
)
20.10.2010 22:09
Ein mal "SE" bitte! Der CHEstrella
viva la vida
w-newbie
(
gelöscht
)
20.10.2010 22:21
Zitat ...Ein mal "SE" bitte! Ditto, aber nur wenn die Seiten-Deckel das Rahmen-Dreieck völlig ausfüllen werden !!!! Paul McNorton, (der "Vorbelastete").
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
An meine beiden Vorschreiber. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von der W Jörg sehr schön, nur die upside down und die fetten reifen passen nicht zu dem rest vom Motorrad 'türlich passt das - ist schließlich ein modernes mopped!
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Reizt mich auch. Ich würde sonen Scheixx machen. Alleine es fehlt das Kapital. Der CHEstrella welcher hier in Süddeutschland auch wirklich Chancen sieht.
viva la vida
Mich persönlich stören die kleinen Raddurchmesser. Sieht irgendwie aus wie auf Stelzen. Oder Cafe-Moto oder so Auch wenn ich die SE anschaue - da fiel es mir sogar noch mehr auf .
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
gefallen mir wirklich gut, die teile. interessant auch die konservative auslegung des motors mit relativ langem hub, 2 ventilkopf und stossstangensteuerung. die jungs haben ihre hausaufgaben gemacht. ok, über die radgrössen könnte man diskutieren, alternativ könnte man ein 18 zoll fahrwerk anbieten ..
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung