ich warte seit über vier wochen auf meinen bestellten Helm und werde nach meiner nachfrage ohne angabe von gründen vertröstet. jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Die haben als eine der ganz Wenigen schon lange den HJC-Multi um Programm. Aber ich weigere mich einen Helm übers Internet zu bestellen. Ich will datt Dingen einfach nur in den Händen halten, bevor ich kaufe.........
Zitat von knorri2Die haben als eine der ganz Wenigen schon lange den HJC-Multi um Programm. Aber ich weigere mich einen Helm übers Internet zu bestellen. Ich will datt Dingen einfach nur in den Händen halten, bevor ich kaufe......... Knorri
Zum Anprobieren und Probefahren gibts doch die großen Discounter (Heini, Louise und Prolo- die gerade bei Helmen überhaupt nicht billig sind) und bestellen tut man dann im Internet.
naja, wenn der nicht lieferbar ist wunderts mich nicht das er nicht kommt. Was steht denn bei denen im Shop? Auf Lager? Vielleicht kannst Du ja die Bestellung stornieren?! Die Frage wäre aber ob Du den Helm dann woanders bekommst...
neenee- jetzt mal nix durcheinanderbringen- knorris helm scheint nur auf fotos zu existieren- der den ich bestellt habe, ist angeblich lieferbar- aber der Shop scheints nicht auf die Reihe zu kriegen. Ich wollte nur wissen, ob schon jemand anderes mit denen schlechte Erfahrung gemacht hat, oder ob alle zufrieden mit denen sind, weil ich gerade überlege zu stornieren.
Zitat von electroZum Anprobieren und Probefahren gibts doch die großen Discounter (Heini, Louise und Prolo- die gerade bei Helmen überhaupt nicht billig sind) und bestellen tut man dann im Internet.
naja, aber bei nem relevanten preiunterschied... hab beim fc moto meinen shoei hornet endurohelm gekauft... top und rund 200!!! oi günstiger als bei tante louise... okokeeee, nur in uni weiß, gegen schwarz/orange dekor, aber das war mit egal...
top aktion, bestellt und innerhalb von 2 tagen geliefert!