Die ist nicht mehr verkehrssicher - so ganz ohne Katzenauge! Grüße Falcone
Der Fußbremshebel macht einen eigenartigen Knick. Der CHEstrella
viva la vida
Buggy
09.11.2010 13:13
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Und nun die Auflösung: Sie ist Original und bleibt wohl auch so...bis auf 3 Zähne mehr mit Alukettenblatt und natürlich ohne Siebrohre!
smack
09.11.2010 21:30
darf ich dich höflich an deinen beitrag vom 19.10.2010 23:12 erinnern ? smack, der sich auf Kommentare zu dem Thema Zylinder und Kolben gefreut hätte
Serpel
09.11.2010 21:40
Wieso? Ich find ’s sehr aufschlussreich, denn jetzt weiß ich, dass Jörg entweder das Motorrad persönlich kennt oder hier einen auf dicke Hose macht. Gruß Serpel
smack
09.11.2010 21:46
jörg meinte bestimmt die reifen
Und wo ist nun das Katzenauge, das unter de Rücklicht sitzt? Und wieso sitzt das Kennzeichen zu hoch und zu steil? Nix original - Jörg hat schon Recht. Grüße Falcone
Serpel
10.11.2010 07:37
Das ist so hoch und so steil, um eben das Katzenauge zu verdecken, das sich noch serienmäßig an seinem Platz befindet ... Gruß Serpel
ich weiß nichts von Innereien ... Reifen sind mir sofort aufgefallen und dass das Katzenauge nicht da ist, was aber wohl wirklich auf ein komisch montiertes Nummernschild und nicht auf einen geänderten Nummernschlidhalter zurückzuführen ist.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung