Zitat von claudia Angeber ich hätte da ja noch so ein richtiges Angeberbild Grüße Ulf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
11.10.2010 22:39
Das stimmt schon Piko. Aber in der Mitte ist er härter als an der Seite. Und sanftes Anfahren soll auch die Lebensdauer verlängern.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
DOCH Ich sag auch "Bitte"! Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Buggy
11.10.2010 22:41
Zitat von Ulf Penner Zitat von claudia Angeber ich hätte da ja noch so ein richtiges Angeberbild Grüße Ulf
Mach schon,oder bist Du feige?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Das wollt Ihr nicht!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wieso "ihr", also ich will! Gruuuuhuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Buggy
11.10.2010 22:46
piko
11.10.2010 22:48
Zitat von montcorbier Wieso "ihr", also ich will!Monti, schreibe du mal lieber von deinen Erfahrungen mit dem Akkulade ... du fährst diesen Reifen doch noch, oder(?) ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Danke, Piko
Mach ich man doch Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! angeberbild.jpg
Ich hab grad einen 180er Ruhepuls. Lass das sein, Du schlimmer Held
Zitat von claudia Ich hab grad einen 180er Ruhepuls. Lass das sein, Du schlimmer Held Jau der Vision hab ich das ziemlich gegegeben Grüße Ulf
Buggy
11.10.2010 23:18
Das Bild kennen wir doch schon. Haste nix neues?
BT geht nur an der Estrella. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung