Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.255 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Online




Beiträge: 41.750

12.10.2010 21:09
#76 RE: Stellenangebote... Antworten

zum Glück bin ich nur Decorationlocksmith ....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

12.10.2010 22:11
#77 RE: Stellenangebote... Antworten

Zitat
...Realitätsverlust, know-how lost und burn-out...

Danke, das Du auch an Leute wie mich gedacht hast ...

pelegrino, students supervising herds- & tallyman (oder einfach nur Studentenhüter, wie es früher genannt wurde. Schließlich muß im Praktikumsbereich immer mindestens ein Erwachsener zugegen sein - und der bin ich ).

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.10.2010 22:14
#78 RE: Stellenangebote... Antworten

OMG, ceo, coo, cfo und cio ja was für tolle Jobs gibts denn noch?

OMG is am besten; "oh my god"

Decolotite, wenn es eine Stephanie wäre, Hobby?

gruß Tommy,
section manager quality
aber dessen Ausbildung nichtmal einen englischen Begriff hat



Dampf in allen Gassen
http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

12.10.2010 23:46
#79 RE: Stellenangebote... Antworten

Zitat
...nichtmal einen englischen Begriff...


Wenn mir ein Hausmeister sagt, das er der facility-manager sei, dann sag' ich dem:

"How up, do high-knee!"

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Felix Offline




Beiträge: 209

13.10.2010 02:27
#80 RE: Stellenangebote... Antworten

Zitat von Teddyboy
ich wünschte mir oft etwas mehr internationale Orientierung bzw. offenes Auftreten bei dt. Firmen.



so schlimm steht es um unsere internationale Orientierung gar nicht.
im technischen, EDV, medizinischen, handwerklichen (!! ja, auch hier ist Deutschland weltweit gefragt, es muss nicht immer der Akademiker sein!), kreativen und weiteren Bereichen sollten wir das sein und darstellen was wir sind: gut ausgebildetes, denkfaehiges FACHpersonal, gerne auch mit deutscher Bezeichnung. Oft kommt dies im Ausland sehr gut an; wir machen allerdings scheinbar den Fehler, den US/UK Modellen hinterzulaufen statt selber den Massstab, der lange Zeit sehr gut war (und im Mittelstand definitiv noch ist) mit einer gehoerigen Portion Rueckgrat weltweit einzubringen und umzusetzen.

und immer wieder muss ich feststellen: in kritischen Situationen im Ausland, sei es in oder ausserhalb der Arbeit, reagiert der Deutsche haeufig am souveraensten und selbststaendigsten, er "scheisst" sich halt erstmal nix.
Und das hat nix mit SchniPoSaKe auf Malle zu tun. Entgegen der landlaeufigen Meinung braucht der Deutsche naemlich keine 50 Mann grosse "peer group" zum Ueberleben im Ausland wie es -bis auf die europ. Nordlichter, Schweizer und ein paar weitere Nationen- fast alle noetig haben.

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

13.10.2010 03:39
#81 RE: Stellenangebote... Antworten

Zitat
braucht der Deutsche naemlich keine 50 Mann grosse "peer group" zum Ueberleben im Ausland



aber eine biergroup ab und an ist schon notwendig!

Felix Offline




Beiträge: 209

13.10.2010 05:24
#82 RE: Stellenangebote... Antworten

wahre Worte...

no bessa warrat a biergroupie. obwoi fuffzge z'vui san. oane oder zwoa g'langa scho.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.10.2010 08:06
#83 RE: Stellenangebote... Antworten

Zitat von martin58
... ceo, coo, cfo und cio




Ich persönlich mag ja den Beo (http://de.wikipedia.org/wiki/Beo) ganz gerne, aber was sind ceo, coo, cfo und cio für schräge Vögel?

Der Beo besitzt -im Gegensatz zu den meisten ceo, coo, cfo und cio- ein munteres und aufmüpfiges Wesen.
Schon dafür gebührt ihm meine uneingeschränkte Hochachtung, zudem braucht er keinerlei beliebig austauschbare Titelfloskeln!
Ich glaub mit so einer Wesensart könnt ich in der "Berufswelt" glänzend klarkommen!



Wuahahahahaha


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.10.2010 08:10
#84 RE: Stellenangebote... Antworten

Ich kenn' da noch den Kea http://de.wikipedia.org/wiki/Kea_(Vogel), auf den das ebenfalls zutrifft, der zudem noch nur Schabernack im Kopf hat.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.10.2010 08:21
#85 RE: Stellenangebote... Antworten

Maggi,

wenn ich dort lese, daß die Kea "als sehr intelligente Vögel gelten. Sie sind in der Lage, Werkzeuge zu nutzen und haben ein sehr gutes technisches Verständnis", dann sollte man doch statt ceo, coo, cfo und cio lieber den Kea einstellen?


„Tand, Tand, ist das Gebilde von Menschenhand!“

Tand= hubsches Ding ohne Wert, was auf solch genannten "mehr Schein als sein-Bezeichnungen" zutrifft.


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.10.2010 08:42
#86 RE: Stellenangebote... Antworten

Zitat
Ich persönlich mag ja den Beo

Ouuuh!

Dat sind ganz empfindliche Tiere. Ich sehe jetzt noch die Tränen einer Bekannten vor 25 Jahren, als ihr heißgeliebter Beo das Zeitliche segnete.


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.10.2010 09:02
#87 RE: Stellenangebote... Antworten

Zitat
Tand=


Als Bärendrecktandler weiß ich natürlich auch was Tand ist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

13.10.2010 09:08
#88 RE: Stellenangebote... Antworten

Zitat
Wenn mir ein Hausmeister sagt, das er der facility-manager sei, dann sag' ich dem:


^
Ich dachte Hausmeister ist der mit "key-account"

freaky Werner

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.10.2010 10:09
#89 RE: Stellenangebote... Antworten

Mir scheint die Keas sind sowieso schlauer als mancher CEO...

http://www.youtube.com/watch?v=gRW4ztbY8Ok

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.10.2010 22:46
#90 RE: Stellenangebote... Antworten

Zitat von Felix
...
und immer wieder muss ich feststellen: in kritischen Situationen im Ausland, sei es in oder ausserhalb der Arbeit, reagiert der Deutsche haeufig am souveraensten und selbststaendigsten, er "scheisst" sich halt erstmal nix.
...



die Erfahrung teile ich mit dir. Ich hab hauptsächlich mit allen Europäern zu tun und davon sind die Franzosen die aber denkbar weit abgeschlagensten, was Wirtschaftlihe Zusammenarbeit, Qualität und Effizienz angeht.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz