Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Muck Offline




Beiträge: 8.385

15.10.2010 00:20
Und wieder mischt sich Deutschland Antworten

in unsere Innenpolitik ein. Nur weil ihr, Geiz is geil, eure klapprigen alten Atomwerkel partout noch einige Jahre weiter betreiben müsst, haben gestern die Tschechen die geplante Erweiterung von Temelín um zwei weitere Blöcke verschoben. Kein Absatz da, sagen die Atomgegner.

Und, was machen jezz unsere Grünen? Die verlieren, trotz Temelín, Dukovany, Mohovce eine Wahl nach der anderen. Dabei hätt ma sogar ein praktisches Hauptbahnhofprojekt, noch dazu in Wien. Aber das findet leider auf einer Gstätten am Nabel der Welt statt. Kein Baum zum Morden, kein Protest zu ernten. Und was treibt unsere glorreiche Kronen Zeitung, verlässliches Bollwerk gegen jede Art von Veränderung? Kein Leser zu mobilisieren, keine Kampagne zu führen. Und das, während die Leserzahlen stetig sinken.

So, bitteschön, geht das wirklich ned. Schon gar ned, wo wir doch die Erfinder des Systems gegen alles sind. Wir hatten sogar eine Zeit lang eine Tageszeitung, die so hieß. Das hätt ma grad noch gebraucht, dass ihr uns zeigt, wie so was geht. Wie beim Schi fahren. Oder war das eher Fußball spielen?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.10.2010 17:06
#2 RE: Und wieder mischt sich Deutschland Antworten

Zitat
So, bitteschön, geht das wirklich ned. Schon gar ned, wo wir doch die Erfinder des Systems gegen alles sind.



Ick sachs doch - der Bockerer, wie er leibt und lebt!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz