Dieses Jahr läuft die Anmeldung wie jedes Jahr. Irgendwann Anfang 2011 gibt es wieder den Anmeldefred und dann darf sich gemeldet werden. Oder eben per PM.
The same procedure.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ey Loides, ich habe heute so'ne komische PM von so'nem Guru gekriegt, die wo da auf was hindeuten könnte.............................................................
Zitat ...Kannst Du Dir nach 10 Jahren denn noch immer nicht die Gesichter merken?
Nö, nicht so richtich. Aber so'n bisschen erinnere ich mich noch an Dich:
Warst Du nicht diese grosse Schwarzhaarige, mit den grünen Augen, den C-Körbchen, der 68er Taille, und der grünen Handtasche über der Schulter, die so toll singen konnte ???
Zitat Warst Du nicht diese grosse Schwarzhaarige, mit den grünen Augen, den C-Körbchen, der 68er Taille, und der grünen Handtasche über der Schulter, die so toll singen konnte ???
Richtig, Pauli Und ich finde der Jörg darf sich auch ruhig noch etwas Zeit lassen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free