Zitat zufällig auf eine Page gestoßen, auf der nicht nur die Feiertage stehen, sondern auch die jeweils aktuelle Anzahl der Tage die es noch dauert bis dorthin und weil da eben auch die zahl bis Himmelfahrt 2011 Stand, dachte ich mir, das ist doch mal eine interessante Information.
Aha, Jugend forscht (... mal wieder).
(Jörgele, wann weicht endlich der verkniffene Blick aus Deinen ansonsten so schönen Augen? )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich denke für die erste Planung nehmen wir den alten Bettenplan. Und dann darf wieder mit Prosecco und Küsschen bestochen werden zwecks Gestaltung der Sonderwünsche
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free