Muck
10.12.2010 23:51
Zitat von claudia Gibt es da nichts von Ratiopharm Das nicht, aber vom Strafgesetzbuch . Wobei gilt: Je doller , desto jünger.
Zitat ...Und ich finde der Jörg darf sich auch ruhig noch etwas Zeit lassen ...ich schäl' und schäl'.................................................................................................... Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Na klar - sobald er mit dem Bildereinstellen fertig ist ... Fertig .... jetzt kommt DER Kalender dran und dann die anmeldung zur nächsten Tour ... aber morgen gibt es erst mal einen neunen Fabia Mittwoch bin lange "on the road" Donnerstag und Freitag Weihnachtsfeiern, Samstag Schwiegermuttergeburtstag sontag auspendeln aber dann
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ...aber morgen gibt es erst mal einen neunen Fabia Meinen Glückwunsch !!! Paule.
Zitat von claudia Ich denke für die erste Planung nehmen wir den alten Bettenplan. Und dann darf wieder mit Prosecco und Küsschen bestochen werden zwecks Gestaltung der Sonderwünsche Liebe Claudia, Ich habe eben erfahren, wozu übermäßiger Prosecco-Genuss führen kann und wollte Dich warnen:http://www.youtube.com/watch?v=rOgcBL_1TmQ
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat ...mit Prosecco ...diesem Teufels-Zeug ! Paule.
"Inas Nacht" - guck' ich auch immer gern. Ist irgendwie so die "Haifischbar" der heutigen Generation, finde ich ...
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Ich bin mir sicher, dass auch mein Vater Ina attraktiver als Heidi findet.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat von Nisiboy Ich bin mir sicher, dass auch mein Vater Ina attraktiver als Heidi findet. ich bin mir auch sicher, das ich Ina atraktiver als Heidi finde - spätestens ab dem Moment in dem beide zu Reden anfangen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ...ab dem Moment in dem beide zu Reden anfangen Heidi kann auch reden, ach was ?! Paule.
nobbi
23.12.2010 13:01
Musste dich nicht dran gewöhnen - die liegt morgens sowieso nicht neben dir.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Das stimmt - wär' mir aber auch egal ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung