Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Zitat von greenmaschien Wenigschnarcher und Untenlieger Haaaahaaahaaahaahahaha! O.K., den Untenlieger nehme ich dir ab...
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Turtle
11.11.2010 08:42
Zitat Prosecco und Küsschen bestochen O.K. gib mir sonne Brause aus und nochn Küsschen auf die Wange und ich nehme dann ein Einzelzimmer bitte. Vielleicht sollte die Bettenplanung lieber jemand machen der/die unbestechlich ist?
freaky Werner
3-Rad
11.11.2010 10:55
Hans Peter. Diesmal will ich aber unten liegen. Hat der Werner mir eben noch anderswo empfohlen
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
3-Rad
11.11.2010 10:57
Zitat Vielleicht sollte die Bettenplanung lieber jemand machen der unbestechlich ist? Da fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Turtle
11.11.2010 11:19
Echt nicht? Das kann nur einer sein der vom "Weltlichen" ab ist. Also ein älterer Herr, der auch schon genug Geld hat oder keins braucht.
freaky Werner
Zitat ...mit Prosecco und Küsschen bestochen werden......mir isses egal, wo ich penne ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Turtle
11.11.2010 12:33
Du willst ja nur keinen Prosecco trinken müssen. Vielleicht ein Küschen...?
freaky Werner
Prosecco kost' Kohle - Knutschen wäre für lau .
Turtle
11.11.2010 12:40
Knutschen kann Überwindung kosten, oder möchtest du mit z.B. Dreirad knutschen weil er z.B. die Zimmer verteilt?
freaky Werner
Turtle
11.11.2010 13:06
Wenn ich ne Pulle raustun müsste fürn besseres Zimmer, dann könnte ich billiger in eine Pension ziehen. Pele, du bekämst notfalls auch n Küschen von mir wenn du die Zimmer verteilst und den guten Whisky gar nicht magst.
freaky Werner
Zitat ...und den guten Whisky gar nicht magst...Ich bin für nix fies (das bezieht sich in diesem Fall ausschließlich auf den Whisky)!
Turtle
11.11.2010 14:11
Da hab ich aber Glück gehabt, daß dein nix nicht immer gilt.
freaky Werner
Zitat von 3-Rad Hans Peter. Diesmal will ich aber unten liegen. Wer die ganze Nacht pupst, darf nicht unten liegen!
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat von pelegrino Zitat ...mit Prosecco und Küsschen bestochen werden......mir isses egal, wo ich penne ...
Deinen Mitbewohnern aber nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung