"Und nach allem, was ich bisher so mitbekommen hab, isses mit der Diskretion und dem Erkennen der Grenzen des guten Geschmacks hier im Forum nicht so weit her."
Jo mei, jeder wie er mag....nur nicht alles so bierernst nehmen....ich bin jedenfalls froh das ich bei Treffen mit W-Treibern mal richtig Spass haben und rumalbern kann....der Alltag ist ernst genug....
Zitat von knorri2"Und nach allem, was ich bisher so mitbekommen hab, isses mit der Diskretion und dem Erkennen der Grenzen des guten Geschmacks hier im Forum nicht so weit her." Das finde ich schon fast beleidigend. Knorri
aber nur fast .... ich habe die Anspielung sehr wohl verstanden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
übrigens : warum gibt es diesen thread ? ich bastele gerade am 2011er Kalender und habe die Feiertage 2011 rausgesucht und bin dabei zufällig auf eine Page gestoßen, auf der nicht nur die Feiertage stehen, sondern auch die jeweils aktuelle Anzahl der Tage die es noch dauert bis dorthin und weil da eben auch die zahl bis Himmelfahrt 2011 Stand, dachte ich mir, das ist doch mal eine interessante Information.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich hab' grad' eben den Text von der Start-Seite nochmal aufgerufen. Sa steht ja alles W-issenswerte drin.
Zitat W650 Treff 2010 / Update (31.01.10)
Wann : die/das Tour/Treff findet vom 13. - 16. 05. 2010 statt (Do-So - der Donnerstag ist Himmelfahrt). Getroffen wird sich ab dem frühen Nachmittag.
Zusätzlich findet hinterher ein Kurventraining auf dem Harzring statt (am 17.05)
Wo : Die Jugenherberge Jugendherberge Hoherodskopf liegt nahe dem Schottener Stadtteil Breungeshain im Vogelsberg. (Ausserhalb 25 - 63679 Schotten - Hoherodskopf - Breungeshain).
Der Harzring befindet sich Nordöstlich vom Harz in Reinstedt an der B6 zwischen Quedlinburg und Aschersleben (Bild03) für die Google-Earth-Fans : klick
Am Sonntag wird in Der Jugendherberge in Quedlinburg übernachtet
Was : Wie immer gibt es geselliges beisammensein und wenn das Wetter OK ist, am Freitag und Samstag von ca. 10:00 bis 17:00 Uhr Touren rund um den Veranstaltungsort.
Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden.