Nee, sonst wäre ich nicht durch die Türe gelassen worden. Und ne "Belohnung" gabs auch nicht, eigentlich eher das Gegenteil. Nächstes mal fahr ich nur noch mit wenn die Kneipe n Notaus(Ein)gang hat. Seitdem bring ich mir ja schon immer was zu trinken mit, so für Notfälle.
Äääh, ich hab' jetzt grad nicht mehr mitgezählt, wieviele Tage es noch sind, bis dass die Bilders kommen..............................................................................................................
Zitat von TurtleNee, sonst wäre ich nicht durch die Türe gelassen worden. Und ne "Belohnung" gabs auch nicht, eigentlich eher das Gegenteil. Nächstes mal fahr ich nur noch mit wenn die Kneipe n Notaus(Ein)gang hat. Seitdem bring ich mir ja schon immer was zu trinken mit, so für Notfälle.
In T-D brauchste nicht reingehen.Die Jungs reichen das Bier auch aus dem Fenster.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Ne, der Paule stand da nicht. Wegezoll wurde verlangt, da war ja nur ich, mit drei leeren Biergläsern in der linken Hand und einem Portemonnaie in der Rechten. Dann hab ich zwei Proseccos angeboten, Geld wollte ich nicht geben und die leeren Biergläser hätten sie sicher nicht genommen. Nach ein wenig hin und her ( die wollten "Vorkasse" und ich hätte den ja erst drinnen bekommen) erschien ich dann doch als glaubwürdig.