Jetzt wirds Zeit, den lange geplanten W-Pizzaabend anzukicken. Mit dem Nisiboy (dem ich noch mal für's Schicken meiner Brille danke ) und Brauchi rechne ich fest, aber es gibt noch viel mehr Nordlichter, Fischköppe in und um HH herum. Robert? Ich stelle mal zwei Termine in den Raum: Sa, 23. oder Sa, 30.10. Am 30. könnte ich etwas platt sein, da dann nachmittags mein erster Crosslauf der Winterserie stattfinden wird. Macht aber nix ... Den meisten von euch passt der Freitag besser, aber da tummele ich mich seeeehr gern in unserer Firmen-Sauna. Also entscheidet euch und sagt Bescheid! Den dazu passenden Vino Rosso werde ich kommende Woche von 'meiner' Winzerei holen. Abgefüllt und vollgekorkst von ...
Hallo Soulie, danke für die Einladung, aber ich kann weder am 23. (hat mein Sohn Geburtstag) noch am 30. (da bin ich mit meinem Vater un meinem Bruder übers Wochenende weg.) Aber ihr werdet die Pizza auch ohne mich schaffen. Ich komm dann lieber mal auf eine Pizza nach bella Italia. Dann habe ich einen schönen Grund, dorthin zu müssen.