Soulie
15.10.2010 20:53
Gute Idee Lars! Mach du mal ... Ansonsten bin ich Sonntag (nachmittag) wieder im Lande. Leider! Ciao! Soulie
Soulie
18.10.2010 15:03
Sodele: Ich hab schon mal den Vino abgefüllt (und vollgekorkst ... ). Diesmal nicht von Pahlgruber & Söhne ... Ich freu mich auf euch! Soulie
Soulie
20.10.2010 21:53
Was ist eigentlich mit den anderen Nordlichtern? Na ja, ich will mich nicht aufdrängen ... Gruß vom Pizzabäcker
... liegt vielleicht am tollen moppedwetter bei besten moppedtemperaturen bei so einem termin - mitten im sommer, mitten in der moppedsaison
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
bei mir sind die Oktoberwochenenden ausgebucht - sonst hätte ich mich angemeldet (am 16. wäre optimal gewesen, da war ich sowieso in Hamburg) Mitte November? noch besser ist natürlich der vorschlag mit dem motorradwetter, aber das ist ja noch ein bisschen lang hin
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
... war gestern abend viel zu platt für ein: DANKE! - War 'ne prima Idee vom Laminator, lecker Essen und lustige Geschichten rund um den Esstisch! Mille grazie! Dick Longhenry
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Moinsen, jo, war lecker und lustig - Amerikanische Freunde sorgen für Erheiterung. Und an den Gastgeber noch ein dickes Danke !!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Soulie
24.10.2010 14:22
Danke an euch! Es war ein schöner Abend! Auch wenn ihr euch über meinen guten Freund Dick L... lustig gemacht habt. Müssen wir bald mal wiederholen. Grüße Soulie
Friedo
24.10.2010 14:36
Neid! Wäre gerne, auch nur für nen Abend, gekommen. Aber das Wetter ist im Moment zu bescheiden fürs Krad und mit dem Wagen machts keinen Spass. Gruß Friedo
Soulie
24.10.2010 14:50
@Friedo: Wir hätten uns gefreut! Aber bei DEM Wetter kann ich dich gut verstehen. Wie gesagt: Das war nur der Anfang! Nächstes Mal traue ich mich vielleicht wirklich, eine W-Calzone zu backen. Aber die will ich erst mal im kleinen Kreis ausprobieren, bevor ich sie der geschätzten W-Familie vorsetze. Ciao! Soulie
Friedo
24.10.2010 15:02
Ja Soulie, ich könnte mir so etwas auch in Eurer Wahlheimat sehr nett vorstellen. Vielleicht mal für ein verlängertes WE. Schönen Sonntag noch Friedo
Soulie
24.10.2010 15:57
Das glaube ich gern, Friedo! Aber nicht mehr in diesem Jahr. Auch dort wirds allmählich etwas frisch. Trotzdem freue ich mich schon drauf, wieder dort zu sein (~ 7 Tage, 7 Stunden). Ciao! Soulie
ROST
24.10.2010 20:30
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön. Lecker Essen und lustige Geschichten - ein schöner Abend. Gruß Robert
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Soulie
25.10.2010 12:40
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung