Was ist denn mit dem Robert? Den würde ich auch gern wiedersehen.
Am 10. (voraussichtlich) kommt der neue Herdofen. Da könnte ich vielleicht einen oder zwei starke Männer gebrauchen. Der Herd wird offiziell nur bis Bordsteinkante geliefert.
Und die Pizza kann dann (aber noch nicht an DEM Tag) im neuen Holzherd brutzeln.
Ich freue mich auf euch! Hoffentlich ist das angekündigte Schneechaos bis zum Abend 'Schnee von gestern'! Montagabend hatte ich für 3 1/2 Kilometer anderthalb Stunden gebraucht.
Zwei Portionen hab' ich nicht geschafft, obwohl beide „gusti“ lecker waren. Nachdem es bei den 20 cm Neuschnee vom Nachmittag geblieben war, war auch der Heimweg unspektakulär.
Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächste Pizza. Vielleicht ja in bella Italia.
Tja, das war diesmal nur ein 'kleiner Kreis'. Robert leider arbeitsmäßig verhindert - schade!!! Brauchi? Macht aber nix. Die Gesprächsthemen sind uns nicht ausgegangen. Schön dass du da warst Niels!
Ich war so gegen 19:00 durch den Elbtunnel -> Norden. Wildromantisch, der Hamburger Hafen im Dunklen (die vielen bunten Lichter), und dann noch zusätzlich verschneit.
Ich hab' auch kurz an Euch gedacht, um die Zeit ...
Wärste mal vorbeigekommen! Ja, das hat was, der Blick von der Autobahn auf den Hafen. Endlich mal'n Argument für'n SUV! Da sitzt man höher und kann besser gugge. Obwohl für mich die 'Lübecker' Autobahn kürzer sein dürfte, düse ich immer durch'n Tunnel, weil der Anblick wirklich genial ist. Leider - seltsamerweise - nur in Süd-Nord-Richtung.