Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Serpel
28.09.2010 13:52
Zitat von der W Jörg ich rede auch mehr vom feeling und der triumphmotor fühlt sich an wie ein vierzylinderIch bin noch nie ein Vierzylinder (Moped) gefahren, aber wenn der sich so anfühlt, muss ich mir unbedingt einen kaufen! Gruß Serpel
mappen
28.09.2010 18:52
tach
Zitat von der W Jörg [...] die haben ihre eigenen Schwerpunkte die weit genug auseinander liegen,[...] das ist die entscheidenden aussage... was will man mit zwei nahezu gleichen mopeds? wenn mehr kräder, dann bitte grundverschieden! okok, nen normaler aktueller 4 cylinder muss es nun wirklich nicht sein... gas markus, multikulti
Wännä
28.09.2010 19:10
Zitat von Serpel Zitat von der W Jörg ich rede auch mehr vom feeling und der triumphmotor fühlt sich an wie ein vierzylinderIch bin noch nie ein Vierzylinder (Moped) gefahren, aber wenn der sich so anfühlt, muss ich mir unbedingt einen kaufen! Gruß Serpel
Tu es nicht ! Dann lieber doch zwei Zylinder von der blauweißen Marke. Gruß Wännä
Serpel
28.09.2010 19:14
Als nächstes kauf ich mir entweder die W 800 von Kawasaki oder ’nen Triple von Triumph. Oder ’ne Mean Streak. Oder ’ne R 1200 S. Oder so ... Gruß Serpel
mappen
28.09.2010 19:33
tach
Zitat von Serpel Als nächstes kauf ich mir entweder die W 800 von Kawasaki oder ’nen Triple von Triumph. gute wahl... gas markus
Mit ´ner Mainstreak wirst du hier aber rausgeschmissen. Hier dürfen nur Motorräder und in Ausnahmefällen auch BMWs Grüße falcone
Berndi
28.09.2010 19:57
Ich hab grad Bilder von der Meanstreak gegoogelt. Sieht doch ganz gut aus, das Mopped. Und ne Kawa ist es auch. Gruß Bernd
Wännä
28.09.2010 19:58
Dein Geschmack ist hier aber auch als äußerst eigen bekannt, Berndi Grüße Falcone
Berndi
28.09.2010 20:00
Zitat Dein Geschmack ist hier aber auch als äußerst eigen bekannt Grüße Falcone Vielen Dank. Ich verstehe das mal als Kompliment Gruß Bernd
Zitat was issn mit der 6-Zylinder Horex Wenn die mir gefällt, verkaufe ich alle Ws, kaufe mir eine Horex und mache ein neues Forum auf. Grüße falcone
Dann lässt das mit den Beiträgen aber sehr schnell nach. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat kaufe mir eine Horex und mache ein neues Forum auf.Bist du dann 10 Mitglieder (von insgesamt 20) und schreibst 120 Beiträge pro Tag ? P.S. Witzig - gleiche Assoziation, aber mit unterschiedlicher Schlussfolgerung.
Zitat Dann lässt das mit den Beiträgen aber sehr schnell nach.Hinter meiner steckt allerdings auch dieser Thread: HALLO BERLIN - aber nicht Teil 2 ... (2) (10:04)
piko
28.09.2010 21:42
Zitat von Serpel Ich bin noch nie ein Vierzylinder (Moped) gefahren ...... ach deshalb sollte ich deine BMW mal fahren ... piko ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
Zum ersten Mal lese ich was vom Jörg, das ich auch wirklich voll untrerschreiben kann !!!!! Nämlich:
Zitat ...sie ist schneller als die W, aber keine schnellere W ... sie ist eine langsamere CBR mit optischen Anleihen am klassischem Motorradbau - Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung