Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat Die echte "W" wird immer die alte sein.... Auf den Punkt gebracht!
Zitat am Anfang ist man hin und weg....nur um nach ein paar Wochen festzustellen, dass die alte so übel doch nicht war ... Auch sehr richtig. Also die Alte immer behalten! Motorrad meine ich jetzt. Grüße Falcone
Wännä
23.09.2010 10:38
Zitat Auch sehr richtig. Also die Alte immer behalten! Motorrad meine ich jetzt. Grüße FalconeMußt Du grad sagen, Du Motorradbigamist ! Gruß Wännä
Wieso? Ich behalte doch. Die meisten jedenfalls! Grüße Falcone
Serpel
23.09.2010 10:50
Zitat von W-iedehopf Jeden Tag Hühnchen ist schließlich auch langweilig ...Genau - Hähnchen ist auch nicht schlecht! (W 650 = Hühnchen, W 800 = Hähnchen ) Gruß Serpel
Zitat von Wännä Du Motorradbigamist ! wieso bi gamist ... wie war doch gleich die vorsilbe für 60 ????
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Falcone ist, zumindest in Bezug auf Mopeds, ganz klar moslemisch geprägt ....
Inshallah! Grüße Falcone
Wännä
23.09.2010 13:05
Zitat von Speedy-q Falcone ist, zumindest in Bezug auf Mopeds, ganz klar moslemisch geprägt .... Stimmt, ich hätte gleich "Harem" sagen sollen. Gruß Wännä
Da die meisten Damen bei ihm zwangsläufig ungenutzt rumstehen, könnte er uns die doch eigentlich zum "Abschuß" freigeben.... Allerdings sind manche schon so alt, dass das fast unter Leichenschändung fallen würde ...
Serpel
23.09.2010 13:14
Mir sind schon zwei Motorräder eins zu viel ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Mir sind schon zwei Motorräder eins zu viel ... Gruß Serpel ich bin mit der kombination W650/VFR750 recht zufrieden, die haben ihre eigenen Schwerpunkte die weit genug auseinander liegen, und jede für sich genug Spaß machen - mit einer V7 und einer W wäre ich wahrscheinlich nicht so glücklich
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
"kombination W650/VFR750" Oh Mann ...wie sieht denn dieses Moped aus?
es sind zwei und das bleibt auch so
Da bin ich ja beruhigt ..ich dachte schon DAS wäre deine:
nein ... das ist doch das Heck von der 800er VFR ich habe doch eine 750er ... Probleme gibt es nur mit dem W Motor der hinter Vollverkleidung ein wenig heiß wird, das wackelige W Fahrwerk ist jetzt mit der GTR Gabel auch von dem 98 VFR PS nicht mehr so überfordert
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung