Ich bin mir noch unschlüßig und hab deshalb sicherheitshalber mal alles angekreutzt.
Ach ja, die Möglichkeit "BMW kaufen" fehlte noch.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Mir geht ’s genau so wie Norbert, nur umgekehrt: Ich tät die W 800 gern gegen ’ne BMW eintauschen wollen.
Leider passt das schon mal nicht bei den ersten drei Fragen rein.
4. W zum Verkaufen hab ich nicht.
5. kann ich nicht ankreuzeln, weil MOTORRAD mit der 800er W bestimmt nicht nochmals einen Langzeittest macht. Die W 800 wird sich von ihrer Vorgängerin nicht wesentlich unterscheiden.
6. auch nicht, weil die neue W aus dem gleichen Grund keine Kinderkrankheiten haben wird.
7. Bis es mal echt günstige Gebrauchte gibt, ist der Sprit alle, und ich hab ’nen grauen Bart.
8. Probefahren brauch ich nicht, ich kenn ja die W 650, und das genügt, um die W 800 vom Fleck weg zu hei... ähh, zu kaufen.
Ich betreibe "badge-engineering", d.h. ich babsche auf die Seitendeckel meiner W 650 einfach ein W 850 Logo!
Ja, richtig gelesen! W 850 und nicht W 800! Will doch was besonderes...
Wesentlich günstiger ist das!
Nee, natürlich mach ich das nicht!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Da ich nicht jeden neuen Trend mitmachen behalte ich mit Sicherheit meine 650er. Von der Leistung her reicht mir die für meine Fahrweise / Fahrkünste völlig aus...
Sollte es die 800er dann irgendwann mal als "Gebrauchte" zu einen Preis um die 3.500,- Euro geben werde ich vielleicht mal gezielt dannach gucken...Ach ja, eine Probefahrt / Vergleichsfahrt würde ich schon mal gerne vorab machen...
unzählige liebenswert Verrückte auf ihren ollen W 650 "überfallen" den Kawa Händler mit dem Wunsch einer Probefahrt. Wann und wo?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Meine W ist (für mich) doch auch erst 3 Monate alt...
Die neue wird in vielen Belangen "perfektioniert" sein.... und alleine das macht sie für mich schon relativ uninteressant....
Die echte "W" wird immer die alte sein....
Und überhaupt: Zwei Jahre Garantie ..das heißt zwei Jahre lang nix verbasteln dürfen und zur Inspektion in die Werkstatt müssen ...pfui Deibel....
Mit neuen Mopeds ist es so, wie mit neuen Frauen ...am Anfang ist man hin und weg....nur um nach ein paar Wochen festzustellen, dass die alte so übel doch nicht war ...
deiner Weisheit kann ich mich nicht entziehen, also nicht mal eine Probefahrt mit der Neuen . Käme doch eines Seitensprungs gleich...
...und ich bin treu!
Gruß Monti (Moralapostel)
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
wenn ich Kawasaki wäre und dieses Forum lesen würde, würde ich aber mal schnellstens alle Pläne für einen großvolumigen Twin wieder zurück ziehen. Da kann man ja nur bei draufzahlen.
Aber eine andere Sparte müßte Kawasaki vielleicht noch mehr bedienen. Die anderen Hersteller tuns ja auch und landen gewiß den ein oder anderen Treffer damit.
also erstens würde ich niemals ein Neufahrzeug kaufen und würde ich es auch noch so toll finden. Das wäre viel zu viel Geld für mich und der Wertverlust in den ersten Jahren ist doch immer erheblichlich. Bei Kerlen bevorzuge ich ja auch gebrauchte mit Charakter!!!
Die W650 reicht mir für meine Fahrkünste vollkommen. Ich hab die W selten an ihre Grenzen gebracht. Wenn ich öfters einen Sozius oder eine Sozia hätte, dann würde ich tatsächlich etwas hubraumstärkeres in Betracht ziehen.
Probefahren würde ich die W800 trotzdem gerne weil ich nämlich furchbar neugierig bin. Jeden Tag Hühnchen ist schließlich auch langweilig man muß zumindest mal einen Blick über den Tellerrand werfen. Interessieren tuts mich schon wie sich sowas hubraumstärkeres fährt.