Zitat 1. W650 verkaufen, W800 kaufen 2. W800 zusätzlich kaufen 3. W800 niemals kaufen 4. W650 niemals verkaufen 5. Abwarten bis zum 50000km Langzeittest 6. Abwarten bis Kinderkrankheiten behoben 7. Abwarten bis es günstige gebrauchte gibt 8. Auf jeden Fall probefahren
Passt alles nicht. Mal unabhängig davon, dass ich eine sehr zufriedenstellende W750 habe, würde ich sagen: Abwarten, was da tatsächlich kommt, wie es aussieht und ausgestattet ist und was es leistungsmäßig bringt, eventuell spaßenshalber mal probefahren und anschließend das eigene Schätzchen doppelt schön & gut finden. Das EZ-Datum meiner W entspricht meinem 48. Geburtstag, schon allein deshalb muss ich sie behalten.
"welche? ich habe die erste version (nicht NR750 Optik)"
Ich hatte die letzte 750er Version ..war Baujahr 94 ...gefahren bis 97 ...perfektes Motorrad ...leider zu perfekt .... Nachdem ich dann die Speed Triple Probe gefahren war, war das Thema ganz schnell durch....
Zitat von Hobby ...Kaufabsichten vorgaukeln um eine Probefahrt zu bekommen ??
Wenn's noch so ist wie vor 11 Jahren, als ich die W650 bei Neuerscheinen zur Probe fuhr, dann keine Gaukelei! Zudem fährst du doch sowieso mit einer W650 vor, da kann der Händler doch gar nicht anders...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat Zudem fährst du doch sowieso mit einer W650 vor,
wie kommste denn darauf ?? wenn ich Anfang Februar bei leichtem Schneematsch und Salz gestreuten Straßen das Ding fahren will komm ich doch mit dem Auto zum Händler !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Anfang Februar und bei Schneematsch gibt dir aber auch kein Händler ein Mopped zur Probefahrt, mal ganz abgesehen davon, dass er gar keine W800 zum Probefahren hat.