Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.201 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wännä Offline




Beiträge: 17.438

22.09.2010 11:52
#31 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Sorry,

war nur so ne Emotion von mir, kommt nicht wieder vor.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

22.09.2010 11:55
#32 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Zitat
...ganz regulär in der Erde vergraben...

Nach dem Versuch, die Urne mit Rudi Carrells Asche zu klauen, rät der Insider zur Seebestattung .

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen...-id3744419.html

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.232

22.09.2010 11:56
#33 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Moin auch

das Fiese an der Relativität und der dazugehörigen Theorie ist ja, daß man absolut nie weiß, wo man ist.

Die Nachricht ist schlecht,
nicht der Überbringer

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

22.09.2010 11:58
#34 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Zitat von Serpel

Zitat von pelegrino
Kabel liegen auf dem Grund des Meeres (daher auch Kabeljau und Heidi Kabel z.B.).

Also bitte!
Heidi Kabel wurde ganz regulär in der Erde vergraben ...



sozusagen endgelagert

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

LLKawa Offline




Beiträge: 1.696

22.09.2010 11:58
#35 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Zitat von pelegrino
... Verchromte Zündfunken sind übrigens entgegen aller landläufigen Meinungen langsamer als mattschwarze...



Die Abfälle aus dieser Produktion werden übrigens zu Wunderkerzen verabeitet..

Gruß Ludwig

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

22.09.2010 12:05
#36 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Zitat
...werden übrigens zu Wunderkerzen verabeitet...


Das stimmt - und zwar durch junge Frauen, von Hand. Den sog. Funkenmariechen.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

thomasH Offline




Beiträge: 4.993

22.09.2010 12:09
#37 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

bumbaaaaaaff, bumbaaaaaaaaaaff!

BMW G 650 XCountry SB-JT5
Kawasaki W 650 SB-JT7
Derbi Mulhacen 659 SB-TO8

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.09.2010 12:09
#38 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Zitat von pelegrino
Funkenmariechen.



Funken, ma riechen?

Stimmt, denn stinken tut's auch!

Gru?
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

thomasH Offline




Beiträge: 4.993

22.09.2010 12:10
#39 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Ist bei euch auf der Arbeit auch nix los?

BMW G 650 XCountry SB-JT5
Kawasaki W 650 SB-JT7
Derbi Mulhacen 659 SB-TO8

LLKawa Offline




Beiträge: 1.696

22.09.2010 12:10
#40 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...werden übrigens zu Wunderkerzen verabeitet...


Das stimmt - und zwar durch junge Frauen, von Hand. Den sog. Funkenmariechen.




... und wenn das Funkenmariechen Hand anlegt dehnt sich auch das Sündkabel...

LLKawa Offline




Beiträge: 1.696

22.09.2010 12:13
#41 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Zitat von thomasH
Ist bei euch auf der Arbeit auch nix los?




Doch, doch ... noch 19 Minuten, dann gehts in die Kantine...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

22.09.2010 12:20
#42 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Zitat
...auf...Arbeit...nix los...

Kann man so nicht sagen - ich hab' schonmal mein Borussia-Trikot für heute Abend an, und eben war der Kollege aus Gelsenkirchen da, und wollte von mir dienstliche Hilfe ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.09.2010 12:24
#43 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

...auf Arbeit?

Bin zuhaus, im Hintergrund hämmert der Presslufthammer.
Terrasse wird abgerissen.

Justament droht ein Kunde telefonisch mit einem Auftrag...





Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

claudia Offline




Beiträge: 15.960

22.09.2010 12:31
#44 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

Ich muss da nochmal auf die Kupfermünzentheorie von ThomasH zurückkommen. Die erscheint mir sehr schlüssig. Kann ich, darauf aufbauend, davon ausgehen, dass ich mit einer Import-W aus einem DMark- und Euro-freien Land dieses Problem gar nicht haben werde? Und gibt es in Japan überhaupt Münzgeld oder sind die Kabel dort aus Reispapier?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

22.09.2010 12:47
#45 RE: ZÜNDKABELDEHNUNG antworten

...war ja klar, das Du Dich als Mädchen, und aus Kupferdreh, vorrangig für Kupfergeld interessierst - brauchst Du Brautschuhe ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« inkontinenz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen