Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Kann man so nicht sagen - ich hab' schonmal mein Borussia-Trikot für heute Abend an, und eben war der Kollege aus Gelsenkirchen da, und wollte von mir dienstliche Hilfe ...
Bin zuhaus, im Hintergrund hämmert der Presslufthammer. Terrasse wird abgerissen.
Justament droht ein Kunde telefonisch mit einem Auftrag...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Ich muss da nochmal auf die Kupfermünzentheorie von ThomasH zurückkommen. Die erscheint mir sehr schlüssig. Kann ich, darauf aufbauend, davon ausgehen, dass ich mit einer Import-W aus einem DMark- und Euro-freien Land dieses Problem gar nicht haben werde? Und gibt es in Japan überhaupt Münzgeld oder sind die Kabel dort aus Reispapier?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free