Zitat von Martina im Beitrag #611Tja, liebe Hessen, Oder gibt es noch ein paar Zusagen? Grüße von Martina
Hallo zusammen, von mir hier nur der Klarheit halber die Info, daß ich auch nicht kann/komme. Sonst hätte ich schon rechtzeitig Laut gegeben... LG neW-muse
Zitat von Steamdog im Beitrag #618also gut, dann eben nur Ludwig und ich. Je nach Wetter komme ich wahrscheinlich mit der schweren SOLEX Bis Freitag.....
Prima, ein Mikro-Treffen: Der kleinste W650-Stammtisch weit und breit, zu dem auch garantiert keine einzige W650 auftauchen wird! Mal sehn, ob ich mich heute Abend doch noch vom Flughafen loseisen und die Parität zwischen Triumph und Kawasaki aus dem Gleichgewicht bringen kann. Aber eine Tischreservierung brauchen wir dann ja sicher nicht.
Diese Woche wird's ja nix bei mir mit Mopedfahren. Nächste Woche bin ich auch weg.
Deshalb schlage ich einfach mal folgendes vor:
Wer von euch am Samstag, den 8.Juni 2013 nachmittags oder gegen Abend in der Nähe von Kelkheim unterwegs ist schaut einfach mal bei mir im Garten vorbei. Da gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen und danach Schwarzwälder Schinken, Hausmacher Wurst und Tannenzäpfchen.
Grund??
Meine Bonnie wurde vor ein paar Tagen 55555,5 und mir geht's ähnlich