Hallo neW-Muse, ich wünsche ebenfalls einen sonnigen Sonntag....
Hallo Paul,
Martina wollte Anfang März bei Interesse nochmals einen wetterunabhängogen Indoor-Winter-Hessen-Stammtisch organisieren. Vielleicht kannst du ja Mal einen bei dir planen. Dann musst du nämlich auch mal wieder teilnehmen
Gruß Ludwig
PS. Habe den Beitrag editiert da ich wohl zu später Stunde zwei Antworten vermengt und damit für Irritationen gesorgt habe. Danke für den Hinweis.
Liebe Hessen, wie hättet Ihr es denn gern - soll es am Freitag, den 08. März 2013, 19.00 Uhr, noch einmal ein Treffen im Kronenhof geben???? Wer würde denn kommen?
Ob ich dabei sein könnte, wird sich erst in letzter Sekunde entscheiden, weil ich eine berufliche Verpflichtung habe, die mich vielleicht auch den ganzen Abend über bindet. Aber ich würde mich natürlich um die Reservierung kümmern, soweit Interesse besteht.
das verspricht ja ein überschaubares Hessentreffen zu werden:
Reiner trifft Ludwig und Ludwig trifft Reiner.
Aber wahrscheinlich kommt ja auch Christian und vielleicht auch ein bislang unbekannter W650-Fahrer, den wir am Samstag zufällig beim Louis getroffen haben. Und ganz eventuell schaffe ich es ja auch, bis zum Freitagabend meine berufliche Verpflichtung zu erledigen und gleichfalls zu kommen.
Ich denke aber, bei so viel Unwägbarkeit lohnt es sich gar nicht, einen Tisch zu reservieren. Oder gibt es noch ein paar Zusagen?