Die Beerdigung ist um anderthalb Stunden vorverlegt worden. Eventuell kann ich direkt durchfahren und komme doch noch. Mal sehen - ist auch etwas vom Wetter abhängig. Ich bekomm dann aber den Pokal für die weiteste Anreise!
Zitat von Falcone im Beitrag #573Die Beerdigung ist um anderthalb Stunden vorverlegt worden. Eventuell kann ich direkt durchfahren und komme doch noch. Mal sehen - ist auch etwas vom Wetter abhängig. Ich bekomm dann aber den Pokal für die weiteste Anreise!
wenn Du doch kommst, kannst Du vielleicht den Plattenheber mitbringen? Eilt nicht ganz doll, aber im frostfreien Frühjaghr bräuchte ich ihn für ein paar Ausbesserungsarebiten im Garten. Und sonst sehen wir uns ja meistens nur, wenn wir mit den Motorrädern unterwegs sind (da ist der Transport "ungemütlich").
Bis Freitag z'sammen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
also, meine Tochter ist zwar krank. Aber wenn es nicht zu schlimm wird, kriege ich das morgen hin. Den Kronenhof kenne ich, ist gar nicht weit von meiner Arbeit. Aber der ist ja ziemlich groß. Wie finde ich Euch denn da? Hat einer von Euch seine W mit und am Tisch geparkt?
...Ich könnte mich auch festlegen, daß ich morgen....grummel, hmm.....meine knatschgrüne Daunenjacke anziehe und dann finde nicht ich Euch, sondern Ihr mich. Und wenn ich Euch gefalle, gebt Ihr Euch auch zu erkennen?
also, meine Tochter ist zwar krank. Aber wenn es nicht zu schlimm wird, kriege ich das morgen hin. Den Kronenhof kenne ich, ist gar nicht weit von meiner Arbeit. Aber der ist ja ziemlich groß. Wie finde ich Euch denn da? Hat einer von Euch seine W mit und am Tisch geparkt?
...Ich könnte mich auch festlegen, daß ich morgen....grummel, hmm.....meine knatschgrüne Daunenjacke anziehe und dann finde nicht ich Euch, sondern Ihr mich. Und wenn ich Euch gefalle, gebt Ihr Euch auch zu erkennen?
neW-muse
Das ist alles gaaaaaanz einfach. Der Tisch mit den netten Leuten, das sind wir....
Servus Landeshauptstädtler! Lange keinen GPS-Fred mehr gehabt. Ich lese mit Vergnügen Deine Beiträge im Naviboard. Irgendwann wird man Dir zuliebe doch den Quest3plus rausbringen.