Wenns am 8.2. ein wenig sommerlicher ist, komme ich auch wieder gerne.
PS Nix zunehmen. Ich bin so erkältet, daß ich kaum schlucken kann. Auch deinen tollen Lebkuchen nicht. Der steht noch ungeöffnet in seiner Nobeldose. Aber danke trotzdem
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
DIESER B-Griff bedarf einer g-wissen Erklärung .........
Paull.
Tja, jetzt bist Du neugierig, gell? Wärst Du mal gekommen, zum letzten Hessentreffen... Auf jeden Fall solltest Du Dir das nächste nicht entgehen lassen!
nachdem wir am vergangenen Freitag dem Aufmarsch der Narren erfolgreich standgehalten haben, wäre es eine Freude, Euch am Freitag, den 08.02.2013, 19.00 Uhr, am bekannten und bewährten Ort wiederzusehen.
Hallo Ihr Lieben, welches ist denn der "bekannte", mir eher "unbekannte" Ort? Evt. schaffe ich das an dem Abend. Wär' ja mal ganz nett, den ersten W-Fahrer außer meiner eigenen Wenigkeit kennenzulernen [
Zitat von w-paolo im Beitrag #546Ach, es Wörschdsche hodd emool widder en Widds gemachd !
Zitat ...habt Ihr bei euch im Geschäft auch...
P.
Was mich immer wieder milde stimmt, ist der Umstand, dass ich dich, so lange ich das wollte, ungestraft z.B. "Möbel-Muschi" nennen kann, während Du mit deiner ständig wiederkehrenden Frankfurter Würstchen Nummer ganz stark von meiner Gutmütigkeit abhängig bist.
Ich meine, dich schon (öfter ?) darauf hingewiesen zu haben, dass ich das nicht sonderlich mag...
Aber mach' nur weiter, für irgendwas wird's schon gut sein.
Frankfurter Würstchen, pah, das paßt doch gar nicht! Die sind doch billige Massenware und in erster Linie für den außerfrankfurterischen Export. Zum Beispiel nach Bickenbach, hähähä!
Außerdem kommen die angeblichen "Frankfurter" meistens gar nicht aus Frankfurt sondern aus Dreieich und Neu-Isenburg.
Wenn es hier schon um die Wurst geht, dann doch bitteschön um Gref-Völsing!
Zitat von LLKawa im Beitrag #551 .... ich finde Schwarzwälderschinken besser, da ist alles am Stück und man sieht was drin ist!
Zugegeben, so ein Schinken ist auch nicht übel. Und dazu paßt wieder eine hessische Spezialität, diesmal aus Bad Homburg:
Januar 2013 018a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Man beachte, dass dieser nette Verkaufswagen beim letzten Hessentreffen direkt vor der Tür des Lokals stand. So wurde fürsorglicherweise sichergestellt, dass niemand auf dem Weg aus der Kneipe zum Auto verdursten muss.
Zitat ....Außerdem kommen die angeblichen "Frankfurter" meistens gar nicht aus Frankfurt sondern aus Dreieich und Neu-Isenburg.
Leider falsch, Martina: Die besten "Frankfurter" Würstchen kommen (laut einem exponierten Test, vor einigen Wochen) aus Pfugstadt, das ist keine 5 km von hier.
Pfungstadt ist jetzt auch ein Stadtteil von Frankfurt geworden? Kerle, wie sich die Welt verändert! Denn die Bezeichnung "Frankfurter Würstchen" ist "geschützt und darf seit 1929 nur für Würstchen verwendet werden, die tatsächlich aus dem Raum Frankfurt am Main kommen".