Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.671 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2010 23:11
#31 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten


Der Burner!!!!!!


Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

15.09.2010 23:11
#32 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Naja, wenn Du damit einen Pils bekämpfen willst, vielleicht ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2010 23:14
#33 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Noch n Burner!



Der CHEstrella
genau das lenkt mich von der Bundespolitischen Scheixxe ab!!!!

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.09.2010 23:17
#34 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

na Klasse, Ihr schweift ab und benutzt DAS Wort un ich binnet dann widda Schuld



 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 7.261

15.09.2010 23:50
#35 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Zitat von PeWe
Meine Frage an die Berufs-Gartenprofis, gibt es da ein wirkungsvolles Fungizid welches man als Hobbygärtner gewöhnlich nicht bekommt?

Auch wenn dir allerhand weh tut weng dem Garten: Mein Vater hatte sehr gute Verbindungen zu einer Landwirtschaftsschule. Bei uns im Keller standen daher in einem Kasten Dinger herum, von denen E 605 noch das harmloseste war. An seinen hochgezüchteten Bäumen ham trotzdem mehr Schädlinge genagt als an den Biokulturen der Nachbarn.

Mit 63 Jahren ham sie ein Pankreaskarzinom diagnostiziert, drei Monate später war er tot.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.09.2010 11:20
#36 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Du hast Sorgen, Peter.

Meinen Buchs habe ich schon mehrfach abgemurkst - aber das Drecksding kommt immer wieder. Der Buchs ist ähnlich resistent gegen meine Mordattacken wie mein Holunder.


.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

16.09.2010 11:32
#37 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Zitat
...Holunder...

Kurz überm Boden massakrieren, Baueimer umgedreht drauf - warten.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.09.2010 11:39
#38 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

@ Pele

Hab ich alles schon versucht. Ein Jahr lang trugen die Wurzelreste einen Eimerhut, doch das Zeug wächst weiter. Leider hat der Garten keine größere Zufahrt - ich hätte mir sonst schon einen Kleinbagger ausgeliehen und dem Zeug den endgültigen Garaus gemacht.


.

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

16.09.2010 12:21
#39 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Da hilft nur Ausdauer, immer wieder abschnibbeln, irgendwann gibt das Ding auf. Wir haben hier einen Kiwi, der kommt auch immer wieder, aber irgendwann werden wir siegen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

The oW Offline



Beiträge: 2.320

16.09.2010 13:02
#40 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Ich hab noch eine Herkulesstaude im Garten.

Die hat sich hier auch festgekrallt und will nicht mehr weg. Lauter Zeug was man nicht braucht.


.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.09.2010 13:07
#41 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Zitat von The oW
Ich hab noch eine Herkulesstaude im Garten.
Die hat sich hier auch festgekrallt und will nicht mehr weg. Lauter Zeug was man nicht braucht.



meinst Du dat Ding, auch als Riesen-Bärenklau bekannt? Die sind meldepflichtig und müssen vernichtet werden.

http://www.landwirtschaftskammer.de/land...kulesstaude.htm

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

16.09.2010 14:23
#42 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Zitat
...das Zeug wächst weiter...

Hmm, dann müßte ich mal mit dem Hund vorbei kommen: der ist ganz groß im Buddeln, Pflanzen ausreißen und Stämmchen kleinbeißen .

Zitat
...Riesen-Bärenklau...

Das is'n Sauzeug, das hier genauso hin gehört wie McDonald's und Harley-Davidson. Gibt's hier bei uns auch, glaube ich - kann aber auch was anderes sein, das genauso aussieht.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

16.09.2010 14:30
#43 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...Riesen-Bärenklau...

Das is'n Sauzeug, das hier genauso hin gehört wie McDonald's und Harley-Davidson. Gibt's hier bei uns auch, glaube ich - kann aber auch was anderes sein, das genauso aussieht.



wenns der ist, dat Zeuch ist saugefährlich, verursacht böse Verätzungen.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

16.09.2010 14:48
#44 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

Zitat
saugefährlich, verursacht böse Verätzungen.


Ach papperlapapp, mußt nur aufpassen, daß Dir die Sonne nicht auf den Pelz scheint, wenn Du das Ding anfasst. Also immer schön im Dunkeln absäbeln.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

16.09.2010 19:02
#45 RE: An die Berufsgärtner (Wisi und Dackel) unter uns... Antworten

-------------------------------------------------------------------------------
Das is`n Sauzeug das hier genauso hingehört wie Mc`Donald`s und Harley Davidson
-------------------------------------------------------------------------------
Harley Davidson?
Sich wundernd
Kawanowa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Die Gabi....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz