Jooo, Volla, vielleicht muss ich mal in meine alte Heimat und mir ein Sternchen holen, das löppt. In Brühl, genau zwischen dem Wännä und dem Wolli, steht eine Zweisitzer. Wenn der Weg nicht so weit wäre ... Aber dann könnte ich meine Ex-Frau mal wieder besuchen.
Also, es ist wohl wirklich so,Kolben für die Kleine sind rar. Aber mein Schrauber hat einen bekommen. Ab nächste Woche so hoffen wir, gehts dann wieder los mit die Elli. Ventile werden auch neu gemacht, und alles watt so drummrum iss. Na denn.
Zitat von voller im Beitrag #73So, ab nächste Woche geht die Ella zur Schlachtbank. Entweder einmal Kolbenringe und Ventilschaftgummis, o. einmal neu Kolben mit allet. Ich werde berichten.
Hallo Völler,
Ich kenne einen der einen Motor braucht! Wenn du schlachtest denke an mich oder melde dich direkt bei Brösel im anderen Estrella Forum www.bj250.de
Es hat lange gedauert, aber Silles Ella ist seit Do. fertig. Wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück, aber morgen wird sie abgeholt. Volla, der keine Zeit hat.
So, der Motor hat nach der Rep. 300 km gelaufen. Sobald man irgendwo bremsen,bzw. anhalten musste ging er aus und zwar immer. Also wieder Werkstatt.Vergaser ausgebaut und alles kontr. Leerlaufdüse war fast zu aber daran lag es nicht, diverse Düsen etwas nachgerieben, und immer wieder Dynojet. Der Schieber hing auch ein wenig, bisschen nachgeschliffen Jetzt läuft sie. Nebenbei mal eben den Vergaser-Deckel getauscht ,war einer von einem Vierzyl. Kawamotor. Mit mir läuft sie in der Spitze Punkt 120.Reicht! Der Durchzug für einen Motor in dieser Leistungsklasse ist wirklich top. Gute Arbeit von TTO. Sille hat Spass. Gruß Volla
Moin Soulie, Die 120 , bin ich aber auch nur für 30 sec. gefahren.Das tut sonst aua in den Ohren. Wollte endlich wissen was geht. 4. Gang 90, und dann 5. veddich. Die Gasannahme ist hervorragend,als ich sie gestern dann nach Hause fahren wollte, bin ich gleich erstmal etwas länger mit ihr gefahren, geil.Sound gut, Anzug/Durchzug sehrgut, einfach geil.