Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 10.219 mal aufgerufen
 Estrella
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PeWe Offline




Beiträge: 18.420

18.04.2013 19:44
#61 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Freue mich auf dich Knallkopp...

Wir Rentner müssen zusammen halten!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

voller Offline




Beiträge: 2.513

18.04.2013 22:52
#62 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Pewe, alles wird gut!

Scotch mit Broiler find ich gut!!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

19.04.2013 11:03
#63 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Zitat
...wir Rentner müssen zusammen halten!...

Jetzt rottet sich dieses Pack hier schon zusammen !

Bei der Gelegeneheit:

mußte heute früh, als auf der Autobahn ein Threewheeler ( weiß nicht, ob es ein echter Morgan war - da war allerhand Chromzeug dran, aber ein Lomax war es auf keinen Fall) mit mir zusammen in die selbe Richtung fuhr (Fahrer war ein alter Sack mit Lederkappe, Brille und weißem Schnauzbart), an den Bügler denken - von dem Rentner hab' ich auch lange nix mehr gehört ...

bis in 804 Tagen, Ihr Faulpelze ...



W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.789

19.04.2013 12:24
#64 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Zitat
bis in 804 Tagen, Ihr Faulpelze



noch ca.7372 Tage.
Noch irgendwelche Fragen?

Muck Offline




Beiträge: 6.265

19.04.2013 12:38
#65 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #63
bis in 804 Tagen, Ihr Faulpelze ...

Schön sprechen!

Ich bin jezz schon mindestenz drei Jahre in der Renten und hackel immer noch. Halt freiwilich.

Soulie Offline




Beiträge: 24.812

19.04.2013 13:02
#66 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #64

Zitat
bis in 804 Tagen, Ihr Faulpelze


noch ca.7372 Tage.
Noch irgendwelche Fragen?


Ja!
Möchtest du lieber 20 Jahre älter sein?

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.789

19.04.2013 13:02
#67 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Zitat

Ich bin jezz schon mindestenz drei Jahre in der Renten und hackel immer noch. Halt freiwilich.



Da geht man ja auch mit einem ganz anderen Gefühl hin.
Es ist ja nicht die Arbeit an sich, sondern der ganze Psycho drum rum.

voller Offline




Beiträge: 2.513

22.04.2013 09:15
#68 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Na dann man Tau Pele!
Gruß vom Volla
Minus Zwölfhundertzwanzig.

Scotch mit Broiler find ich gut!!

voller Offline




Beiträge: 2.513

22.04.2013 09:17
#69 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Ach so noch was,
ich habe damit nicht angefangen, datt war der Pewe, denn ich kann schweigen, äährlich!

Scotch mit Broiler find ich gut!!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

22.04.2013 09:27
#70 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Zitat
...Minus Zwölfhundertzwanzig...

Ja, mal schauen, wie lange die Uhr dann im freien Rentnerleben die Restlaufzeit zählt ...



voller Offline




Beiträge: 2.513

22.04.2013 09:33
#71 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Pele es gibt eine gute und eine schlechte Seite.
Gut ist man kann sich seine Freih(z)eit selbst einteilen.
Schlecht ist, es gibt dann ganz viele die was von einem wollen und noch schlechter ist,je älter man wird desto schneller kommt es einem vor wie die Zeit vergeht.( das kennt man ja)
Aber wenn du z.H. bist, bist du gerade aufgestanden und der Tag neigt sich schon wieder dem Ende.
Er hat einfach zu wenig Stunden.
Alles Gute Volla

Scotch mit Broiler find ich gut!!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

22.04.2013 09:47
#72 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Zitat
...aber wenn du z.H. bist, bist du gerade aufgestanden und der Tag neigt sich schon wieder dem Ende...

Ja, das glaub' ich gern - hatte ich gestern am Sonntag auch, aber das ist wieder 'ne ganz andere Geschichte ...



voller Offline




Beiträge: 2.513

13.05.2013 13:51
#73 RE: nix los im estrella forum ? antworten

So, ab nächste Woche geht die Ella zur Schlachtbank.
Entweder einmal Kolbenringe und Ventilschaftgummis, o. einmal neu Kolben mit allet.
Ich werde berichten.

Scotch mit Broiler find ich gut!!

Soulie Offline




Beiträge: 24.812

13.05.2013 17:31
#74 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Mensch Voller, sach doch nicht Schlachtbank!
Ich wollte sie euch doch schon abschnacken.

Saluti
Soulie

voller Offline




Beiträge: 2.513

14.05.2013 07:11
#75 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Soulie, du glaubst doch wohl nicht,das die Sille ihre Estrella abgibt.
Nächste Woche wird sie bei TTO in Dinslaken wieder fit gemacht.
Wird vielleicht auch sein Geld kosten, aber dafür bekommt man kein neues Motorrad.
ich würde dir die Elli ja gönnen, ist aber nicht meine.
Gruß Volla

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen