Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 10.219 mal aufgerufen
 Estrella
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
wastl Offline




Beiträge: 4.324

07.09.2010 21:54
nix los im estrella forum ? antworten

und der linus hat sich auch verabschiedet ?

schade

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

07.09.2010 22:58
#2 RE: nix los im estrella forum ? antworten

ich binnoch da, und mein Sternchen braucht wohl bald ne Revision nach 3 Wintern

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

voller Offline




Beiträge: 2.513

21.09.2010 15:09
#3 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Hey Leute nix los im Forum????
Wird sich vielleicht bald ändern, meine Angetraute hat sich eine Estrella zugelegt, steht schon seit 3 Wochen bei uns in der Garage,gerade übern TÜV, ist schon angemeldet!
Natürlich auch schon von mir bearbeitet, war aber auch in einem hervorragenden Zustand!
Bis bald, Voller

Gehtnichgibtnich

LLKawa Offline




Beiträge: 1.696

21.09.2010 15:11
#4 RE: nix los im estrella forum ? antworten

... ich darf bei den Großen mit der W mitmachen...

Gruß Ludwig

wastl Offline




Beiträge: 4.324

21.09.2010 18:18
#5 RE: nix los im estrella forum ? antworten

hallo voller,
hoffentlich traut sich dann deine angetraute auch ,
sag ihr das wir schon gespannt warten.

Soulie Offline




Beiträge: 24.812

21.09.2010 21:27
#6 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Zitat
Gehtnichgibtnich


Na also!
Geht doch!

Willkommen im Club!

Ciao!
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

26.09.2010 16:39
#7 RE: nix los im estrella forum ? antworten

@Voller: servus oids Haus! Estrella fürd Frau, ausgezeichnet. Siebrohr scho rausgemacht?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

voller Offline




Beiträge: 2.513

07.10.2010 14:37
#8 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Moin Duck, die Arbeit brauchte ich nicht mehr durchführen, war schon raus. Bis auf diese Nummer ist das Mopped völlig unverbastelt, Seitendeckel waren angelaufen
Habe viel Zeit mit polieren verbracht. Gestern habe ich während einer längeren Probefahrt festgestellt, das die Bremsen nicht wirklich gut sind, also Stahlflex bestellt und neue Bremsflüssigkeit rein. Ansonsten sieht das Motorrad wirklich sehr gut aus.
Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder, und solltest du in meinem Bereich sein , mein Angebot steht natürlich immer noch , Gruß Voller

Wer beim Metzger klingelt, muss sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

09.10.2010 18:57
#9 RE: nix los im estrella forum ? antworten

@Voller: check ! Wir sehn uns wieder

P.S. die Bremsen sind aber nit wirklich schlecht, sogar den 3. Winter gut überstanden!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

voller Offline




Beiträge: 2.513

19.10.2010 14:22
#10 RE: nix los im estrella forum ? antworten

nix los im Estrella-Forum?
So, ich mach das mal stv. für meine Frau, gezz issa da der Lappen.Sie muß nämlich nochmal kurz zum Straßenverkehrsamt
Silke hat gerade bestanden.
Also ich denke mal sie wird sich demnächst hier einloggen.
Ansonsten viele Grüße an alle vom schönen Niederrhein.
Gruß Voller!

Wer beim Metzger klingelt, muss sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

19.10.2010 15:16
#11 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Glückwunsch!

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.10.2010 15:20
#12 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Fein und gut!


Der CHEstrella

viva la vida

Swennie Offline




Beiträge: 15.095

23.10.2010 09:06
#13 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Zitat von voller
...
Silke hat gerade bestanden.
...



Dicke Gratulation von Melly und mir!
Und immer schön vorsichtig fahren

voller Offline




Beiträge: 2.513

14.02.2011 08:24
#14 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Tach, gestern wollten die Sille und ich ne Runde drehen, Estrella nix.
Überbrückt, kam dann auch nach dem 5.Mal Kerze trocknen, weil abgesoffen.
Mopped lief, bin dann mal los um den Block und stelle fest sie nimmt kein Gas an, weil Zündfunke nicht genügend Energie.
Blinker hat auch versacht, Fahrlicht total funzelig trotz laufenden Moppeds,also ich gedacht dat isset, heute neue Batterie einbauen.

Tja Leute ich beschäftige mich seit gut 4 Monaten mit der Estrella meiner Frau, es gibt Tage mit Hochs und Tiefs, aber Estrella ist für mich ein Synonym für gemischte Wetterlage, ok, ok sie ist 17 Jahre alt da muß geduldig sein, wir hoffen das es das war!

Kolle Pöt un Nordenwind, mokt krus den Büdel un lütt den Pint!( alte nordische Weißheit)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

14.02.2011 11:18
#15 RE: nix los im estrella forum ? antworten

Was ist mit der Lichmaschine/dem Ladestrom?

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen