Hey Leute nix los im Forum???? Wird sich vielleicht bald ändern, meine Angetraute hat sich eine Estrella zugelegt, steht schon seit 3 Wochen bei uns in der Garage,gerade übern TÜV, ist schon angemeldet! Natürlich auch schon von mir bearbeitet, war aber auch in einem hervorragenden Zustand! Bis bald, Voller
Moin Duck, die Arbeit brauchte ich nicht mehr durchführen, war schon raus. Bis auf diese Nummer ist das Mopped völlig unverbastelt, Seitendeckel waren angelaufen Habe viel Zeit mit polieren verbracht. Gestern habe ich während einer längeren Probefahrt festgestellt, das die Bremsen nicht wirklich gut sind, also Stahlflex bestellt und neue Bremsflüssigkeit rein. Ansonsten sieht das Motorrad wirklich sehr gut aus. Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr mal wieder, und solltest du in meinem Bereich sein , mein Angebot steht natürlich immer noch , Gruß Voller
Wer beim Metzger klingelt, muss sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!!!!
nix los im Estrella-Forum? So, ich mach das mal stv. für meine Frau, gezz issa da der Lappen.Sie muß nämlich nochmal kurz zum Straßenverkehrsamt Silke hat gerade bestanden. Also ich denke mal sie wird sich demnächst hier einloggen. Ansonsten viele Grüße an alle vom schönen Niederrhein. Gruß Voller!
Wer beim Metzger klingelt, muss sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!!!!
Tach, gestern wollten die Sille und ich ne Runde drehen, Estrella nix. Überbrückt, kam dann auch nach dem 5.Mal Kerze trocknen, weil abgesoffen. Mopped lief, bin dann mal los um den Block und stelle fest sie nimmt kein Gas an, weil Zündfunke nicht genügend Energie. Blinker hat auch versacht, Fahrlicht total funzelig trotz laufenden Moppeds,also ich gedacht dat isset, heute neue Batterie einbauen.
Tja Leute ich beschäftige mich seit gut 4 Monaten mit der Estrella meiner Frau, es gibt Tage mit Hochs und Tiefs, aber Estrella ist für mich ein Synonym für gemischte Wetterlage, ok, ok sie ist 17 Jahre alt da muß geduldig sein, wir hoffen das es das war!
Kolle Pöt un Nordenwind, mokt krus den Büdel un lütt den Pint!( alte nordische Weißheit)