Buggy
12.09.2010 14:37
Da kenne ich hier noch einen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
12.09.2010 14:39
Nein! Darum ja :
Zitat noch einen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Nein! Darum ja :Zitat noch einen!
nur "noch einen" ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
12.09.2010 14:40
Mit "pädagogischen Ansatz" meinst Du den Pawlowschen Hund, oder? Uns soll beim Wort Kölsch der Sabber aus den Mundwinkeln laufen, oder wie? Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
12.09.2010 14:42
Niemals nicht!
Maggi
12.09.2010 14:43
In hundert Jahren nicht!
ich bin ausdauernd ....
Maggi
12.09.2010 14:58
Ich nicht, aber Kölsch werde ich trotzdem nicht trinken. Tschööö Maggi
warts ab ...
Wännä
12.09.2010 15:11
Wännä
12.09.2010 15:15
Zitat nojaa, bruder benedikt, wenn ich mir so manche teenagerschwangerschaft anschau, waers mit vernueftig organisiertem "sex ja, kinder nein" vielleicht doch net so verkehrt gewesen.Moment mal Bruder, wer ist hier in die Enklave gegangen? Es geht doch nicht um schwangere Mädels oder darum, der Jugend den Sex zu verbieten. Es geht darum, daß scheinerwachsene Nichteltern ihren Spaß und Augleich beim Sex suchen aber dauerhaft nicht finden können, weil die Grundlage dazu fehlt. Sex ohne Kinderzeugung ist gegen die Natur. Hört keiner gern, iss aber so.Amen ! Papa Wännä
Zitat von Wännä Sex ohne Kinderzeugung ist gegen die Natur. dann bin ich wider der Natur, wo sollte ich denn hin mit all den Blagen ...
entschärfte Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
12.09.2010 15:29
Hallo Papst Wännä,
Zitat Sex ohne Kinderzeugung ist gegen die Natur. Dann bin ich eben unnatürlich, Sukasta hält mich eh schon dafür, weil ich kein Kölsch mag. Tschööö Maggi (...antiklerikal...)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung