herrschaften, ein herzliches prost! hab mich die letzten zwei seiten bestens unterhalten. mit dem verbalpingpong hier im forum schmeckt der morgenkaffee doppelt gut.
euch allen eine gute nacht und suesse traeume, waehrend ich hier schon dem boesen wochenanfang ins rotgeaederte aug schau.
Zitat von manx minxherrschaften, ein herzliches prost! hab mich die letzten zwei seiten bestens unterhalten. mit dem verbalpingpong hier im forum schmeckt der morgenkaffee doppelt gut.
wie war das noch mal im Mittelteil ....
Zitat und danke fuer den spass
wieee, die meinen das gar nicht so, dann bin ich beruhigt ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
kaffee versauen - kaffee versuessen die macht des forums!
Moin,
schon wieder wach ??
Schade, ich dachte mit meinem Statement krieg ich jetzt mal richtig Quote, aber nein . . . . . .
Was ich eigentlich meine ist, wer Lust auf Leben hat, hat auch Lust auf mhmhm. Wenn daraus noch mehr Leben wird, dann ist das eben Lebenslust bzw. Lustleben bzw. die natürliche Folge der unnatürlich starken Lust aufs Leben, ähh, bzw. auf Lebenslust, also eben auf Sex.
Zitat von Sukastaein dickes Dankeschön nach Japan ...
Zitat von MaggiNatürlich meinen wir das so, schließlich sind wir nicht aus Spass hier. Tschööö Maggi
und schon steht der Apotheker auf der Matte, leider kennt er nicht die heilenden Kräfte des Kölschs
Und ob er die kennt, aber er darf das nicht öffentlich zugeben, weil ihm damit das Geschäft kaputt geht.
Jedenfalls steht Kölsch nicht der Fortpflanzung im Wege - und Karneval auch nicht . Und wenn beides zusammen kommt, dann ist es schon fast unausweichlich.